Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zum Roster Split!
Es sieht so aus, als ob die WWF so aufgeteilt wird, dass Vince RAW übernimmt und da Topstars wie The Rock, Stone Cold, nWo usw antreten lässt und SMACKDOWN soll dann von Ric Flair übernommen werden, dies soll eine Liga sein in der es ums pure Wrestling geht, dort könnte es eine neue Cruiserweight Division geben, ziel dieser 2ten liga ist es künftig neue Superstars aufzubauen.
Ist eigentlich nicht viel neues. Ich hab schon oft gehört, das in Ric Flairs Liga auf Cruiserweights und Highflyer im wCw-Style gebaut wird. So Typen wie AJ Styles und Shannon Moore bekommen dann mal TV Time und viele Ex-Alliance Wrestler werden zurückkehren
Zitat:Original von The Olympic Hero
Ist eigentlich nicht viel neues. Ich hab schon oft gehört, das in Ric Flairs Liga auf Cruiserweights und Highflyer im wCw-Style gebaut wird. So Typen wie AJ Styles und Shannon Moore bekommen dann mal TV Time und viele Ex-Alliance Wrestler werden zurückkehren

Naja, ich denke etwas neues ist es schon, es hieß ja erst, dass die stars gleichmäßig aufgeteilt werden sollen.

Und das mit den EX-wCwler soll wahrscheinlich nicht passieren.
Doch! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli! D-Nize 106 19.144 20.07.2016, 01:21
Letzter Beitrag: ShowOff
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 1.222 11.11.2007, 20:55
Letzter Beitrag: DiViNo
  Update zu Sting/ Bret Hart zu WWE Update/ Roster Split bald spannender KingKoolTaxXx 1 442 30.09.2003, 00:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues zu Kane + neues Aussehen KingKoolTaxXx 0 499 28.06.2003, 13:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Roster Split/ RAW in Indien KingKoolTaxXx 1 584 21.11.2002, 15:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste