Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Hudson mit Kritik an WWE Kommentatoren
Der ehemalige WCW und TNA Kommentator Scott Hudson auesserte sich nun wie folgt ueber die WWE Kommentatoren

Zitat:“Well first, Michael Cole sucks. That guy couldn’t call a one-horse race. Unfortunately, the best announcer they have on RAW is Byron Saxton, and they don’t let him show his stuff. JBL…he’s terrible, he’s horrible…They don’t know what to do, but then again I’ll give Cole at least a little bit of credit in that he’s doing what he’s told. If he wasn’t doing what he was told, he would be working for Joey Styles at the dot com office. And that’s sad, is that they’ve got the best announcer in the last twenty years on staff not announcing. The guy for New Japan, Mauro Ranallo, he’s the best announcer in wrestling and it’s not even close. He’s fantastic. The guys on Ring of Honor, Kevin Kelly and the rest of that bunch, they’re good, too. But the announcing on basically every WWE product across platforms is atrocious. I’ve gotta say this, I’m a huge mark for The King (Jerry Lawler); he could read things out of the phone book and I would listen. So I love The King, take him out of that equation, otherwise the announcers there are worthless. But, to their everlasting credit, they’re doing what they’re told. And Vince (McMahon) is happy as a clam, watching ratings…and viewership and everything else and gimmick sales go right in the tank.”
Also najaaa :pfeif: Lawler soll gut sein?! War vielleicht mal in der Vergangenheit so als Heel aber was produziert er denn außer unlustigen Witzen und seinen sexuellen Anspielungen...

Saxton ist wirklich nicht mein Kommentatorentyp... JBL ist ja eigentlich noch der Beste von allen Dreien aber er leistet sich auch wieder Sachen, die nur auf Unbehagen stoßen... Er ist eigentlich der Heel Kommentator und bringt Cena jedes Mal over wie Sau mit seinem "Big Match John" help
Recht hat er! Allerdings finde ich im Gegensatz zu ihm auch Jerry Lawler nicht gut. Die englischen Kommentartoren nerven mich sogar so sehr das ich mir die Shows inzwischen lieber auf Deutsch ansehe. Ja, Cole und Co nerven mich so sehr, das ich mir lieber Carsten Schäfer anhöre als sie. Wobei die deutschen Smackdown/NXT-Kommentatoren echt gut sind und nicht nur im Vergleich zum US-Original.
Eben, die haben doch Joey Styles und geben uns Cole, Lawler, Saxton und den unglaublich schlechten, ultra-corporaten JBL. Gut, sie KÖNNTEN uns auch Booker T oder Rene Young und dergleichen geben, von da her freuen wir uns über die Durchschnittskost, die sich wie ein Wurm durch die Firma schlängelt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Kommentatoren Regeln Nefercheperur 2 976 09.07.2015, 22:30
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Statistik: Announcers/Kommentatoren The Crusher 1 1.090 01.05.2011, 17:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  Aussagen von Kommentatoren die ihr hasst? Nefercheperur 8 1.560 26.11.2007, 11:49
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Was waere wenn Kommentatoren wirkliche News kommentieren wuerden? Nefercheperur 2 686 14.09.2007, 13:48
Letzter Beitrag: A[M]MO
  Euer Lieblings Kommentatoren Team? Nefercheperur 8 1.420 13.06.2007, 19:36
Letzter Beitrag: drfaustus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste