Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 21.03.2016
Zitat:Original von dkS
Die letzten drei Jahre mit ner klaren Linie zu sehen, halte ich für sehr freundliche Kritik. Die einzige rote Linie, die wirklich da war, war Ignoranz gegenüber den Fans bis ins schmerzhafte/peinliche und - ich nenne es - Gegenbooking. Nur Reigns wurde konstant als das grösste @rschloch der Welt gebookt, gegen das selbst ein eingebildeter, egozentrischer, reich-versnobbter, eingeheirateter, intregant-kalkulierender, hinterlistiger Emporkömling des Managements mit 3Meter Nase noch eher angefeuert wird als er... well done...

Hm, also mir ist Reigns in verschiedenen Formen aufgefallen...meist unfähig. Aber nie als was du ihn bezeichnet hast. Und wer auch immer der Pinocchio deines Missmuts sein mag, er ist wohl erfolgreicher. ;)
@dkS:Ich habe nicht gesagt dass es die letzten Jahre gut war, nur das es dieses Jahr noch Mal schlechter ist.

Die Royal Rumble Sieger waren alle beschissen die letzten drei Jahre. Die nehmen sich alle nichts. WM 30 war die Heel-Face Rollenverteilung besser bei Daniel Bryan vs Triple H, Daniel Bryan im Main Event, und Taker vs Lesnar. Ich glaube nicht das Lesnar vs Taker Panikbooking war. Bei WM 31 hatten Taker vs Wyatt, Cena vs Rusev und Sting vs Triple H eine klare Face-Heel Rollenverteilung. Bei WM 32 gibt es in den Top 3 Matches keine EINZIGE klare Heel-Face Rollenverteilung so wie sich das WWE vorstellt.

Shane vs Taker ist eines der schlechtesten Main Programms der Wrestlemania Geschichte. Triple H vs Sting war auch schlecht, aber hatte lange nicht das niedrige Niveau (=dauernd gebotchte Promos, Null Sinn).

Reigns wird erneut rejected. Ja, das gab es im Vorjahr genauso, aber 2016 ist es schlimmer wie 2015 weil man eigentlich haette daraus lernen muessen, es aber nicht tat.

Eine klarere Linie gab es wenigstens letztes Jahr bei Cena vs Rusev und Taker vs The Jobber. Ein Jahr davor gab es wiederum eine klare Linie bei Cena vs Jobber, Lesnar vs Taker, The Shield. Nicht alles davon war gut, aber es war zumindest eine Linie erkennen.
Zitat:Original von DarkSavier
Zitat:Original von dkS
Die letzten drei Jahre mit ner klaren Linie zu sehen, halte ich für sehr freundliche Kritik. Die einzige rote Linie, die wirklich da war, war Ignoranz gegenüber den Fans bis ins schmerzhafte/peinliche und - ich nenne es - Gegenbooking. Nur Reigns wurde konstant als das grösste @rschloch der Welt gebookt, gegen das selbst ein eingebildeter, egozentrischer, reich-versnobbter, eingeheirateter, intregant-kalkulierender, hinterlistiger Emporkömling des Managements mit 3Meter Nase noch eher angefeuert wird als er... well done...

Hm, also mir ist Reigns in verschiedenen Formen aufgefallen...meist unfähig. Aber nie als was du ihn bezeichnet hast. Und wer auch immer der Pinocchio deines Missmuts sein mag, er ist wohl erfolgreicher. ;)

Naja, die Bezeichnung war für Tripsers (sagt man das so?) Charakter gedacht. Reigns'ses (?) Charakter is eher für die Tonne, kein Badass, just an ass, weshalb er auch nicht over kommt. Seine Defizite am Mic spielen da mit rein, aber die könnte man ja "craften" mit Untericht usw...

Für mich ist ja der Roster ganz formidabel aufgestellt und an dem mag ich nicht so sehr rumkritisieren. Es gibt bestimmt einen Platz für Reigns bis Slater. Richtig schlechte Wrestler sind wenige bei WWE, jedoch selbst für diese gibt es einen Platz. Da is viel Potenzial und Talent, einzig am präsentieren des Produktes scheitert es imo Big Time. Das Zusamenspiel von Charakter/Story und In Ring Action stockt oder fehlt gänzlich. Hieraus ergibt sich dann der Rattenschwanz aus 50/50 Booking, weils in der Tat unwichtig ist, wer gewinnt, sowie Stagnation in der Hirarchie und daraus folgt langeweile im TV.
Es ist einfach zu beobachten, wie man jedem im TV gezeigten Match einen Sinn gibt. Aktuell bei Lucha Underground Season 2 in grandioser Form und teilweise noch bei NXT.

@ Nef: Tjoa, passt schon. Vielleicht bin ich nach der Road to WM 30 einfach abgestumpft. Ich seh da schon die Spirale nach unten, aber es mir endgültig die Sprache verschlagen, als Batista in der Tat den Rumble gewann. Es war vorher schon schlecht, aber da wurd es einfach für jeden Offensichtlich. Es gibt unter sehenden immer blinde, aber jederman sah und fühlte es...
Zitat:Aktuell bei Lucha Underground Season 2 in grandioser Form und teilweise noch bei NXT.

Ich will, dass Matanza bei WrestleMania auftaucht und Brock Lesnar zerfleischt!
Zitat:Original von zbyszko

Ich will, dass Matanza bei WrestleMania auftaucht und Brock Lesnar zerfleischt!

Wenn Matanza innerhalb der WWE auch den Aufbau bekommen hätte wie bei LU (über 2 Seasons hinweg), würde das sogar noch gehen und man hätte quasi einen Instant-Superstar, ohne auch nur eine Fehde vergeudet zu haben. Aber WWE hat ja sogar mit den Vignetten zu einem Debüt aufgehört. Das würden die nie glaubhaft rüberkommen im aktuellen Zustand.
OT: Aztec Warfare war imho - vielleicht mit Ausnahme des ein wenig verlorenem Debüt von El Dragon Azteca - geil gebookt! Kann ich mir immer wieder ansehen, was bei WWE die letzten fünf Jahre nur mit WM XXX und Punks Pipe Bomb passierte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste