Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sherdogs Top 10: MMA Rivalries
Sherdogs Top 10: MMA Rivalries
10. Dominick Cruz vs. Urijah Faber
9. Conor McGregor vs. Jose Aldo
8. Chuck Liddell vs. Tito Ortiz
7. Tito Ortiz vs. Ken Shamrock
6. Ronda Rousey vs. Miesha Tate
5. Jon Jones vs. Daniel Cormier
4. Anderson Silva vs. Chael Sonnen
3. Wanderlei Silva vs. Quinton Jackson
2. Luta Livre vs. Brazilian Jiu-Jitsu
1. Kazushi Sakuraba vs. The Gracies

HONORABLE MENTIONS:
Chute Boxe vs. Brazilian Top Team
Brock Lesnar vs. Frank Mir
Dana White vs. Tito Ortiz
Diaz Brothers vs. the World

http://www.sherdog.com/news/articles/1/S...ies-107171

Fuer mich gehoert zu einer Rivalitaet, dass sie ausgeglichen ist, Ortiz vs Shamrock war eher der groesste Squash, deswegen wuerde ich das etwas weiter unten ranken. Bei den honorable mentions haette ich noch GSP vs Hughes, und Penn vs Hughes aufgezaehlt. Maynard vs Edgar war eine Rivalitaet auf hohem und ausgeglichenen Niveau ueber drei Fights, waere bei mir in den Top 3. Velasquez vs JDS und Liddell vs Couture haette ich noch aufgezaehlt. Rivalitaet bedeutet nicht nur das sich zwei hassen, den sportlichen Aspekt schaetze ich hoeher. Und wenn man Team vs Team aufzaehlt, dann koennte man auch UFC vs PRIDE FC oder Wrestling vs BJJ aufzaehlen…
Miese Liste.

Die erste Rivalry welche mir in den Kopf kam war defintiv Edgar vs Maynard und die ist nichtmal in den Top Ten vertreten. Defintiv fehlen auch Couture vs Liddell und Hughes vs Trigg. Lesnar vs Mir könnte defintiv mit einem dritten Fight in die Top 10 einsteigen.

McGregor vs Aldo war nichtmal eine Rivalry, das war nur Getöse und Getrommel zum promoten eines einzigen Fights. Rousey vs Tate sehe ich auch nicht mal annähernd als Rivalry. Rousey hat Tate mindestens genauso gesquasht wie Ortiz vs Shamrock und Tate hat die große Klappe gemacht um den Fights eine Relevanz zu geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste