Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE NXT Results vom 31.08.2016
WWE NXT Results
31.08.2016
Full Sail University
Winter Park, Florida

Singles Match
Tye Dillinger besiegte Buddy Murphy via Tye Breaker [06:49]

Ein Interview mit Tomasso Ciampa über Johnny Garganos scheinbare Verletzung endet in einem Brawl mit the Revival, der sich in den Ring verlagert und mit einer Shatter Machine endet.

Singles Match
Steve Cutler besiegte Kenneth Crawford [03:31]

Singles Match
No Way Jose besiegte Angelo Dawkins via Full Nelson Slam [02:42]

Ein Backstage Interview mit Andrade "Ciem" Almas wird von Austin Aries unterbrochen, der daraufhin zu einem Match in der kommenden Woche herausgefordert wird.

Singles Match
Liv Morgan besiegte Aliyah via Kick an den Kopf [03:29]

Die Show endete mit einer Promo von Shinsuke Nakamura, der über seinen Titelgewinn, seine bisherigen Erfolge und den Beginn der Strong Style Ära sprach.
Dieses mal, und man muss schon sagen Endlich, eine doch recht langweilige Ausgabe.
Matches waren nicht so dolle und habe das Gefühl das NXT gerade ne ruhige Kugel schiebt. Mehr als verdient! Daumen hoch
Die Matches waren zwar alle nichts besonderes, aber die Ausgabe war doch ziemlich wichtig für die nächste Zeit. Dillinger mit dem nächsten Sieg, ich hoffe da steht ein wohlverdienter Push bevor. Nur Nakamura bekommt mehr Pops hab ich das Gefühl.
Mit Cutler und Crawford haben zwei TV-Neulinge Einug in die Shows gefunden wenn mich nicht alles täuscht, Cutler könnte als Heel eine gute Figur machen. Dazu der nächste Sieg von Liv, die man scheinbar Richtung Womans-Uppercard aufbauen möchte. Keine Beschwerde meinerseits, mir gefällt sie gut und over ist sie auch! Dann hat man die Revival/Tomasso & Ciampa Fehde gut fortgeführt und damit dürfte der Titelwechsel auch in den nächsten Monaten bevorstehen. Dazu noch Promos für die Aries-Itami Fehde und Aufbau der kommenden Matches. Da steckte echt viel drin in der kurzen Zeit!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste