Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 30.08.2016
WWE SmackDown Results
30.08.2016
American Airlines Center
Dallas, Texas

WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - First Round Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegten The Vaudevillains (Aiden Englisch & Simon Gotch) via Hype Ryder von Zack an English [02:50]

Singles Match
AJ Styles besiegte Apollo Crews via Phenomenal Forearm [08:10]

Womens Tag Team Match
Alexa Bliss & Natalya besiegten Becky Lynch & Naomi via Dirty Roll-Up von Bliss an Lynch [07:20]

WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - First Round Match
Heath Slater & Rhyno besiegten The Headbangers (Mosh & Thrasher) via Gore von Rhyno an Thrasher [02:54]

Non-Title Singles Match
Baron Corbin besiegte Dean Ambrose © via DQ nach Eingriff von AJ Styles [12:10]
Ich habe mir mal SD! diese Woche zu Gemüte geführt.
Alles wirkt eine Klasse unwichtiger/kleiner als bei Raw muss ich sagen.

-Miz weiterhin der Chickenheel. Das hätte man jetzt ändern können.

- Auch der ME reißt nicht wirklich vom Hocker.

Wenn man bedenkt, dass nächste Woche der PPV ist... TT Title Match. Womens Title Match, Orton / Wyatt & WWE Title Match, IC Title Match.
Mann muss in Zukunft das Interesse der einzelnen Matches wirklich konstant hoch halten, um das Interesse zu halten.

Das war mein Eindruck nach einer geschauten SD! Ausgabe
SmackDown nimmt einfach nicht fahrt auf. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die meisten Wrestler ohne Story dastehen und diejenigen die eine Story haben ist nicht wirklich toll. Ich bin ein absoluter Wyatt Fan, doch kann sein Gerede doch niemand mehr ernst nehmen. Passend dazu wird er bei Backlash auch gegen Orton verlieren.
Diese Woche bin ich bei Smackdown bißchen zwiegespalten. Aber Corbin besiegte Ambrose via DQ nicht umgekehrt Daumen hoch

Slaters Story ist ja schon unterhaltung und er macht es ja nicht schlecht, aber langsam sollte man nun von der Comedyschiene weg und ihn die Ernstigkeit wiedergeben. Man stelle sich vor er gewinnt am Ende die Titel mit Rhyno, was den Standing der Tag Team Belts gleich zerstört, sollte ein Comedy Team die gewinnen.

Wyatt kann ich auch nicht mehr hören, es ist ja alles nett und schön anzuhören, aber wir wissen alle was für ein Jobber er ist und das er auch gegen Orton verlieren wird. Der Zug ist sowas von abgefahren, da bringt auch kein hinterherreiten mit einem Pferd Breites Grinsen

Styles blüht zurzeit echt stark auf. Für mich gerade in bester Form seit seinem WWE Debüt/Comeback, im Ring passt es, am Mic passt es und jedes Segment einfach Genial. Dazu noch das Armband was er als Stirnband benutzt, Perfekt! Daumen hoch

Miz verscht man irgendwie auf biegen und brechen gerade in eine Linie zu führen, wo wir doch sowieso wissen, das man ihn scheitern lässt und er am Ende weiterhin ein schlechter Champ bleibt. Leider bleibt er trotzdem die bessere Wahl als IC-Champion, denn der Roster gibt nicht viel her. Nun darf er gegen Ziggler ran, nachdem dieser gerade den World Champ nicht besiegen konnte, verliert er jetzt gegen Miz, war das aber in paar Wochen ein steiler Abgang :pfeif:
Das Corbin gewinnen konnte, fand ich auch klasse. Ich sehe in dem Charakter immer noch viel Potential und bei SD! ist er eigentlich auch gut aufgehoben aber man macht bisher noch nicht viel draus.
Es kommt ein SD! Only PPV und man hat kein Programm für Corbin, Crews und die ausgeschiedenen Tag Teams.
Man wird wohl kaum die 5 Matches alle eine halbe Stunde gehen lassen.

Für Ziggler ist es theoretisch gesehen natürlich ein Abstiegen aber vor 2 Monaten wären wir über einen IC Title Spot glücklich gewesen ;)
Zitat:Original von Slider 2.0
Aber Corbin besiegte Ambrose via DQ nicht umgekehrt Daumen hoch

Danke für den Hinweis :winke: Die einen sagen so, die anderen No Contest, aber du hast Recht, laut wwe.com ist Corbin der Sieger. Habs geändert.
Mir würde es ja gefallen, wenn man mal wieder den klassischen Weg wählen würde. Man arbeitet sich langsam hoch, bekommt dann den IC - oder US-Title, und damit ist man auf den Weg in die Main Card um dann die Chance zu bekommen die grossen Titel zu bekommen.

So würden diese Titel auch wieder mehr bedeuten, als nur zum Ring getragen zu werden.

Aber langfristig denkt die WWE ja leider schon lange nicht mehr.
Die Headbangers waren mieserabel. Ich meine, die waren schon 1997 schlecht. Aber 2016 sind sie mieserabel und sloppy. Und was ist der Sinn davon? Zuerst die Old Age Outlaws, dann die Dudley, jetzt die Headbangers (wenn auch nur fuer eine Show!?), was kommt als naechstes? Das Comeback der Smoking Gunns, der Godwinns, New Rockers oder das Techno Team 2000?
Smackdown erreichte 2,835 Millionen Zuschauer, das ist das Beste Smackdown Rating seit der Draft Show vor einigen Wochen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 2.006 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 1.174 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 2.254 16.12.2016, 06:06
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 1.036 03.12.2016, 08:02
  WWE SmackDown Results vom 22.11.2016 DDRMaulwurf 6 1.476 27.11.2016, 19:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf