Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results/Report vom 18.12.02
NWA/TNA X Title Contendership 10 Man Royal Rumble Match
Jimmy Rave eliminiert Tony Mamaluke
Shark Boy eliminert Jimmy Rave
Kid Kash eliminert Shark Boy
"The Amazing" Red eliminiert David Young
Ace Steel eliminert Jose Maximo
Joel Maximo eliminert Ace Steel
Kid Kash eliminert Joel Maximo
"The Amazing" Red eliminiert Kid Kash
Jason Corss eliminiert "The Amazing" Red

America's Most Wanted besiegen The Deciples of the New Chruch & Harris Brothers

NWA/TNA X Championship Match Three Way Dance
Sonny Siaki © besiegt EZ Money & Jerry Lynn

Falls Count Anywhere Hardcore Match
BG James besiegt Ron "The Truth" Killings

Six Man Tag Team Match
Low-Ki, "The Fallen Angel" Christopher Daniels & "Primetime" Elix Skipper besiegen "The Amazing" Red & The S.A.T.
Datum: 18.12.2002
Kommentatoren: Mike Tenay & Don West
Report by: Nefercheperur

(Kurz mal am Anfang zur Erinnerung,es ist der letzte TNA PPV bis zum 8 Jan 03)

DIe Show startete mit einem sehr guten Video ueber Jeff Jarrett,der sich der Welt vorstellt als NWA Champion.Dann gab es Clips der WWA Tour mit Sting und Lex Luger .Dann sah man Clips von Jeff Jarrett in Japan bei Zero One.

Match #1: Royal Rumble X division match
Jimmy Rave vs.Tony Mamaluke vs. Shark Boy vs.The Amazing Red vs.David Young vs.Kid Kash vs.Ace Steel vs. Joel Maximo vs Jason Cross
Zuerst wurden Skipper,Daniels und Low Ki von Russo aus dem match genommen und durch die Maximos und Ace Steel ersetzt.Das Match wie man sich vorstellen kann war Grandios,fuer mich unter denn Top 3 Matches des Jahres,Meltzer sprach von der besten Battle Royal die er sah.Nach 23 Minuten konnte Jason Cross,The Amazing Red eliminieren mit seinem Crossfire(Shooting Star Press legdrop).
Winner: Jason Cross by Elimination

Russo kam wieder raus.Und sagte der Grund warum Low Ki nicht aufgetretten sei,sei der das die NWA nicht will das Low Ki nicht 52 Wochen im Jahr wrestlet(eine etwas uebertriebene Realitaet wenn man so will).Dann erklaerte er noch die Grunede fuer Daniels und Skipper.
Dann forderte er Jeff Jarrett auf rauszukommen,was dieser auch tat.Dann gab es mal wieder eine kleine Shooteinlage.Jarrett sprach darueber das die Boys im Lockerroom Russo hassen wuerden und er(Jeff) haette Jahrelang Probleme gehabt mit Shawn michaels und Bill Goldberg,das sie ihn nicht umbringen wuerden im Ring.Das ganze endete damit das es Goldberg Chants gab von den fans.
Jarrett sagte dann,er werde nicht zu Russo gehen.Daraufhin sagte Russo,Jeff sei immer ein Vatersoehnchen gewesen.(son of a hooker)
Dann kammen die ganzen Heels raus die von Russo gemanagt werden und machten Jarrett fertig,die Harris twins verpassten ihm noch eine H Bomb.

Match #2: No Title Tag team Match
America's Most Wanted vs. The Deciples of the New Chruch vs. Harris Brothers
Eigentlich nicht unbedingt erwaehnens Wertes Match,es starette normal wie man es von triangle matches kennt.Doch nach ein paar Minuten kammen die road Warriors(Hawk & Animal) zum Ring attackierten die Heel tag Teams und zeigten einen Domsday Device gegen beide teams,Hawk zeigte sogar ein Splash vom 3 Seil.Nachdem dem ganzen hatte Storm dann keine Probleme Slash zu Pinnen.
Winner: America's Most Wanted by Pinfall

Goldylocks versuchte dann die Road Warriors zu interviewen,was nicht ganz funktionierte.Denn man verstand sie kaum.Sie sprachen ueber Russo und noch darueber das Hawk dem Tode vond er Schippe gesprungen sei.

Match #3: X Division Title Match
Sonny Siaki vs. EZ Money vs. Jerry Lynn
Nach gerade mal 8 Minuten war das Match vorbei.Da griff naemlich EMD (Every Man's Desire )ein.Sonny Siaki zeigte gerade den Siakypse an EZ Money,Jerry Lynn wollte eingreifen wurde aber von EMD zurueck gehalten.
Winner: Sonny Siaki by Pinfall

Nachdem Match umarmeten sich dann Vince Russo und EMD.Russo sagte,Siaki sei der Talentierteste Wrestler in dem gesamten Business.Dann kam Jerry Lynn zum Ring wurde aber gleich von Siaki und EMD feritggemacht.Russo,Siaki und EMD verliessen die Halle.

Match #4: falls count anywhere street fight Match
B.G. James vs. Ron "The Truth" Killings
Es ging gleich schon beim Einzug los.Und es entwickelte sich ein schoener Brawl.Doch dann kammen nach 3 Minuten Low Ki,Daniels und Skipper zum Ring und attakierten Killings,somit hatte BG James keine Probleme ihn zu pinnen.

Winner: B.G. James by Pinfall

Match #5: Six Man Tag Team Match
Low Ki, Christopher Daniels & Elix Skipper vs. Amazing Red & Maximos
Ein gutes Solides Match.The Amazing red wurde die ganze Zeit im Ring gehalten und musste Bump ueber Bump nehmen.Es gab einen Nearfall nach dem anderen.Bis es Don West(Announcer) zu bloed wurde und auf dem Kommentatoren tisch stieg und "Go Red Go" chantete,eine nette Einlage.Nach 22 Minuten gelang es dann endlich low Ki,The Amazing Red zu pinnen.
Winner: Low Ki, Christopher Daniels & Elix Skipper by Pinfall

Nachdem Match kammen alles Russo Jungs raus und zerstoerten die 3 Faces im Ring.Dann kam Curt Hennig wurde aber ebenfalls zerstoert.Und ploetzlich tauchte David Flair auf,ging auf Russo los,doch dann schlug er Hennig und nahm ihn in den Figure Four.Dann kam Jarrett zum Ring,und nahm David Flair in den selbigen move.Bis AJ Styles,Jarrett attackierte und ihn durch einen Tisch warf.Die Show endete damit das AJ Styles zur Russo SEX group ging
Ein sehr komischer Event.wo man manchmal den Kopfschuetteln musste.Das Match des Abends war ganz klar der Opener absoluter Wahnsinn.
Aber was mir Auffiel,und das ich auch kritisiere,ich habe ja nichts dagegen wenn sich ein Event um eine Persond reht.Aber Russo war wirklich in fast jedem Match(bis auf 1) beteiligt.
und jedes Match endete mit einem Eingriff bis auf den Opener.
Breites Grinsen Als RoH Fan passt es mir schonmal garnet dass Daniels und low Ki zusammenarbeiten...auch ansonsten klingt alles ziemlich verwirrend!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Als RoH Fan passt es mir schonmal garnet dass Daniels und low Ki zusammenarbeiten
Das war mir klar Breites Grinsen .Vielleicht ist das auch die Absicht,von Russo wer weiss.Die Zerschlagung von ROH ;) .

Aber da wir gerade bei einer Uebernahme sind.Es gibt Geruechte das die WWA ihre Pforten schliesst und die Wrestler zur NWA/TNA gehen sollen,also Disco,Sting,Luger usw.Wie gesgat nur ein geruecht,aber Luger bei TNA? 8)
Komischer PPV, Russo wir bald zu HHH (oder ist es schon) der NWA/TNA ;)

Schöner Report, könntest du vielleicht beim nächsten mal noch etwas mehr vom match ablauf schreiben?
Zitat:Original von TaxXx
Komischer PPV, Russo wir bald zu HHH (oder ist es schon) der NWA/TNA ;)
Da muss ich jetzt aber Triple H in schutz nehmen,so schlecht wie Russo ist,das wird er nie schaffen.

Zitat:Schöner Report, könntest du vielleicht beim nächsten mal noch etwas mehr vom match ablauf schreiben?

Klar koennte ich machen. ;) .Aber die letzten male hat es sowieso keiner gelesen Breites Grinsen .
Ausserdem war das bei diesem PPV so eine Sache,es gab sehr sehr kurze Matches,was will man da schreiben?Und ausserdem bleibt bei mir nich unbedingt viel haengen(das liebe Gedaechtnis Breites Grinsen )
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Als RoH Fan passt es mir schonmal garnet dass Daniels und low Ki zusammenarbeiten
Das war mir klar Breites Grinsen .Vielleicht ist das auch die Absicht,von Russo wer weiss.Die Zerschlagung von ROH ;) .

Breites Grinsen Nachdem Piper ihn schon als Bin laden des Wrestlings identifiziert hat, kann das natürlich durchaus sein!
Na, ihr übertreibt.

Rein wrestlerisch könnte das eine recht gute Show gewesen sein. Aber ansonsten hat Osama Russo wohl ein paar über den Durst getrunken.
Zitat:Original von RDLA
Na, ihr übertreibt.

Rein wrestlerisch könnte das eine recht gute Show gewesen sein.
Keine Frage,wie gesagt der Opener war der Hammer (8) .Der ME war natuerlich auch noch gut,bis auf das Ende,da blickt ja ein mensch mehr durch.
Das X Division Match war gut aber viel zu kurz,und sonst war nicht viel,vorrallem wurde fast ueberall eingegriffen.

Zitat:Aber ansonsten hat Osama Russo wohl ein paar über den Durst getrunken.

Breites Grinsen ,ich wuerde noch weiter gehen und wuerde sagen,der bookt nuechtern genauso viel schrott ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste