Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29906-steve-austin-glaubt-nicht-das-er-in-der-jetzigen-arbeitsumgebung-bei-wwe-erfolgr/&postID=477954#post477954' schrieb:Die Storyline um Jason Jordan ist heutzutage (ebenso die Hornswoggle / McMahon Storyline) absoluter Bullshit.
Jeder weiß mit dem Internet heute, dass es eine Storyline ist und dazu noch eine lausige.
Die Storyline waere auch mieserabel ohne Internet. Ich erinnere mich als die WCW versuchte 1995 The Giant als Andre the Giant`s Sohn darzustellen, was auch ziemlich peinlich war.

Das man gute Elemente aus der AE nehmen kann als gute Beispiele ist klar, zum Beispiel den Wrestlern Freiheiten geben. Wird aber nicht passieren.
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29906-steve-austin-glaubt-nicht-das-er-in-der-jetzigen-arbeitsumgebung-bei-wwe-erfolgr/&postID=477957#post477957' schrieb:Die Storyline waere auch mieserabel ohne Internet. Ich erinnere mich als die WCW versuchte 1995 The Giant als Andre the Giant`s Sohn darzustellen, was auch ziemlich peinlich war.
Okay, hast recht Breites Grinsen

Freiheiten. Intensität. Charaktere mit Ecken und Kanten. Wen interessiert heute schon ein weichgespültes Babyface ala (alter) John Cena, (alter) Reigns und Konsorten?
Heels, die clever agieren (wie ein Owens zum Teil). Nicht welche die immer alles und jeden schlecht reden. Nein, auch die haben Freunde, Familie und lachen mal aber sind halt für einen Sieg bereit auch mal die Regeln zu überschreiten.
Momentan habe ich das Gefühl als wenn man nicht in der Lage ist, interessante Charaktere zu kreieren und mit Storycontent zu füttern
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29906-steve-austin-glaubt-nicht-das-er-in-der-jetzigen-arbeitsumgebung-bei-wwe-erfolgr/&postID=477968#post477968' schrieb:Momentan habe ich das Gefühl als wenn man nicht in der Lage ist, interessante Charaktere zu kreieren und mit Storycontent zu füttern
Was wahrscheinlich daran liegt, das WWE einfach nicht in der Lage ist, interessante Characktere zu kreieren und mit Storycontent zu fuettern. ;)
Da hat Austin natürlich vollkommen recht und ist nichts neues. Mit der aktuellen Arbeitsumgebung wird es auch zu keinem neuen Superstar kommen! WWE will das aber auch gar nicht! Was meiner Meinung nach aber ein riesen Fehler ist, den nur mit einem neuen Superstar könnte man eine neue Boom Phase einleiten und das sollte doch eigentlich das Ziel sein von WWE oder?! So gesehen geht WWE völlig falsch an das ganze heran, aber so lange die selben (alten) Leute das Sagen haben wird sich da nichts ändern!
Wenn ich von mir ausgehe, muss man erstmal die noch guckenden Zuschauer wieder begeistern, bevor man neue hinzu gewinnt.
Jetzt schauen doch wirklich größtenteils noch die Hardcore Fans, die auch schon vor 15-20 Jahren und länger zuschauen.

Hin und wieder blitzen ja mal positive Aspekte auf, die WWE uns zeigt, wo man dann hofft, so nun haben sie es begriffen aber dann kommt dann doch nichts bei rum
(Lesnar - Joe Match Build up)
(The Miz Talking Smack! Promo und einige folgende)
(neue Darstellung von Cena)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.327 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 836 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Raven glaubt das scripted Promos WWE schaden Nefercheperur 3 1.058 02.08.2017, 21:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 605 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste