Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Ergebnisse vom 04.09.2017
[headline]WWE RAW Ergebnisse
September 4, 2017
Omaha, Nebraska
Kommentatoren: Michael Cole, Corey Graves and Booker T[/headline]

Singles Match
John Cena vs Jason Jordan
Sieger: John Cena nach dem Attitude Adjustment und Pin

Tag Team Match
Sheamus & Cesaro vs Heath Slater & Rhyno
Sieger: Sheamus & Cesaro nach dem Brogue Kick an Rhyno und Pin

WWE IC Championship Titelmatch
The Miz © (w/ Maryse und Miztourage) vs Jeff Hardy
Sieger: The Miz nach dem Skull Crushing Finale und Pin

Cruiserweight Match
Tony Nese, Noam Dar und Drew Gulak vs. Enzo Amore, Gran Metalik und Cedric Alexander
Sieger: Enzo Amore, Gran Metalik und Cedric Alexander nach Pin von Enzo Amore an Drew Gulak

Tag Team Match
Alexa Bliss & Sasha Banks vs Nia Jax & Emma
Sieger: Nia Jax und Emma nach einem Led Drop von Nia an Sasha und Pin von Emma.

Non-Title Tag Team Match
Luke Gallows und Karl Anderson vs Seth Rollins und Dean Ambrose
Sieger: Rollins und Ambrose nach einem Pin von Rollins an Anderson

Steel Cage Match
Braun Strowman vs Big Show
Sieger: Braun Strowman nach einem Powerslam und Pin
Bring die Miz vs Jeff bei RAW..........
Tja, da lief wieder einiges falsch...

- WWE versuchte die Cena - Reigns Promo von letzter Woche in gewissermaßen zu wiederholten. Sie war okay aber reichte nicht an die Qualität von letzter Woche heran. Zeigt aber das es letzte Woche doch geskriptet war.

- IC Match hat man nun schon raus. Mit welchem Ergebnis? Das es ein non clean Finish war und wir sicherlich noch ein Match der beiden bei No Mercy sehen werden, was dieses dann wieder uninteressanter macht.

- Auf der einen Seite begrüße ich, dass es nun um den Womens Title ein Fatal 4 Way gibt, da ich nicht noch einmal Bliss - Banks sehen möchte.
Nur man hat Emma Wochen lang schlecht dastehen lassen (leider) und nun hat sie den Shot. Naja besser als noch ein Singles Match.

- Main Event war für Big Man gut. Die Fans chanten heutzutage leider viel zu oft "This is awesome" & "Holy shit". Da lutscht man das leider aus.
Das Ende war zu erwarten und alles andere als Strowman als Sieger wäre dumm.

Was kann man also zu de Ausgabe sagen? Viel Unsinn gebookt und auch sehr irrelevantes, was nicht in Storylines passt.
Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber einen running Powerslam gegen Big Show - das ist schon holy shit Breites Grinsen
-Raw hypte das Cena vs Jordan Match damit, das Cena vor 15 Jahren auf Angle traf, und nun auf seinen “Sohn“. Memo an WWE, die Jordan-Angle Storyline floppt und sollte man schnell beenden.

-Cena nennt Reigns den Golden Boy…oh die Ironie…

Nochmal, genau deswegen wird es kein grosser Erfolg, weil es keine backstory gibt. Cena ist noch viel mehr der golden boy als Reigns, und jeder weiss das auch.

-Slater und Rhyno, die ehemaligen TT Champions, die aber jetzt nur noch Jobber sind, verlieren in 136 Sekunden gegen Sheamus und Cesaro. Und weil Sheamus und Cesaro das Jobber Team besiegten, bekommen sie ein TT Title Match bei No Mercy gegen Ambrose und Rollins in einem Rematch, weil es halt sonst keine anderen Teams gibt.

-WWE gibt Niax Jax Mic Time…ganz schlecht, oder will man Roman Reigns damit kompetenter wirken lassen?

-Diese Woche sagte nun Jeff Hardy “that he and his brother have been innovating the business for 25 years”. Letzte Woche war es Matt Hardy…nur weil nun Jeff es wiederholt, macht es das nicht wahrer.

-The Miz gewinnt gegen Jeff Hardy und verteidigt mal den wertlosen IC Title.

-HAHAHAHA fucking Bray Wyatt bubbelt wieder ein nonsense und redet seine Niederlage gegen Balor klein…wer haette das gedacht. Natuerlich gibt es das zigtrillionste Match der beiden bei No Mercy.

-Nia Jax und Emma gewinnen gegen Banks und Bliss, und damit gibt es ein Fatal Four Way Match bei No Mercy um den Women`s Title.

-Oh ein weiteres Braun Strowman vs Big Show Match. Wie schonmal gesagt, die beiden haben eine gute Chemie zusammen. Das Match war gut. Auf den Big Spot wartete natuerlich jeder, haette es aber nicht gebraucht. Es gab auch noch die parallele zu TBS WWF Debut 1999 beim finish. Aber dennoch sollten sie nicht so haeufig aufeinander treffen. War das jetzt das dritte, vierte oder fuenfte Match der Beiden in diesem Jahr?
Erinnern kann ich mich nur an das eine, wo dann der Ring zusammengebrochen ist und evtl war noch eins während der Road to WrestleMania.

Big Show fällt glaube ich jetzt verletzt aus, wodurch dieses Match erstmal das letzte der beiden für einige Zeit gewesen sein müsste.

Rest ist einfach schlecht. Ich war eigentlich immer ein Wyatt Fan, aber WWE schafft es nach und nach jeden Wrestler zu demontieren. Sei es Rollins, Ambrose, Wyatt selbst ein Bàlor nervt schon langsam. Einzig Joe und Strowman werden vernünftig dargestellt. Da kann ich HHH schon verstehen, als er unter vorgehaltener Hand sagte das er seine Arbeit bei NXT als sinnlos absieht wenn man sich anschaut was aus ihnen dann im Main Roster wird. Es ist eigentlich eine Bestrafung wenn jemand "aufsteigt" weil man zuschauen kann wie man Woche für Woche mehr an Momentum verliert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Ergebnisse vom 09.10.2017 Pyro-Hy 17 2.537 12.10.2017, 20:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE RAW Ergebnisse vom 02.10.2017 thephenom2000 12 1.734 05.10.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Adios
  Smackdown Live Ergebnisse vom 19.09.2017 thephenom2000 11 1.797 24.09.2017, 14:23
  WWE Raw Ergebnisse vom 18.09.2017 thephenom2000 9 1.561 21.09.2017, 20:32
  Smackdown Live Ergebnisse vom 12.09.2017 thephenom2000 18 2.996 18.09.2017, 12:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste