Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 23. Oktober 2017
[Bild: http://fs1.directupload.net/images/171024/n8ikx6tr.jpg]

Monday Night RAW
23.10.2017
Resch Center
Green Bay, Wisconsin, USA

Six-Man Tag Team Match
AJ Styles, Dean Ambrose & Seth Rollins besiegen Cesaro, Sheamus & The Miz durch Pinfall von Styles an Cesaro nach dem Phenomenal Forearm. (19:45)

Singles Match
Kane besiegt Finn Bálor durch Pinfall nach drei Chokeslams. (07:06)

Womens Match
Asuka besiegt Emma durch Aufgabe im Asuka Lock. (05:13)

Singles Match
Jason Jordan besiegt Elias durch DQ, da Elias seine Gitarre gegen Jordan einsetzt. (03:19)

Womens Triple Threat Match
Alicia Fox besiegt Bayley und Sasha Banks durch Pinfall an Bayley. Zuvor prallte Bayley mit Sasha zusammen. (11:16)

10-Man Tag Team Match
Cedric Alexander, Gran Metalik, Kalisto, Mustafa Ali & Rich Swann besiegen Ariya Daivari, Drew Gulak, Enzo Amore, Noam Dar & Tony Nese durch Pinfall von Kalisto an Enzo nach der Salida del Sol. (09:03)

Nach dem ME kam Angle herraus und wollte sein Team für SS bennenen, bevor er anfing kam Shane mit einem Großen Teil des SDL Roster zum Ring und schickte dieses Backstage wo sie alles und jeden Angriffen und niederschlugen
Alles in allem fehlt mir irgendwie ein Grund für den Beatdown am RAW Roster, vor allem wenn man sieht das AJ Styles dabei ist und Rollins und Ambrose niederschlägt, wo er 2h zuvor noch mit beidem Teamte und auf Best Friends machte .... wirkt alles sehr künstlich

Balor verliert Clean gegen Kane wo er gestern noch Clean in einem Bomben Match gegen den Nr 1 Contender auf den WWE Titel, AJ Styles gewinnt, starkes Standing für den WWE Titel ^^ Der wird aber nach der SS eh nix mehr wert sein wenn Lesnar Mahal in 30 Sek zerstört ^^

5 on 5 SS Men und Women Match sind angekündigt und jeder Champion wird gegen den jweiligen Gegenpart antreten, weiß ich auch nicht was ich davon halten soll -.- wirkt alles sehr, naja kein Plan, in 4 Wochen ist SS müssen wir halt ein RAW vs SDL Programm bringen
Bullshit trifft es wohl am besten. Bàlor gewinnt bei TLC gegen Styles um einen Tag später clean gegen Kane zu verlieren Doof

Wie zlaizy schon schrieb teamt Style erst mit Rollins und Ambrose um sie später grundlos zu attackieren. Allgemein finde ich die plötzliche Raw vs SD Fehde sehr merkwürdig. Einen Tag vorher hilft Styles bei RAW aus, wenn man die Konkurrenz schwächen will warum hat man ihnen dann einen der Top Guys ausgeliehen?!

An sich finde ich eine Raw vs SD Fehde nicht schlecht. Doch so aus dem Nichts fehlt mir der Sinn dahinter
Kann es förmlich hören von Vince:

Scheiss auf "Night of Champions", wir machen sowas bei der Survivor Series! Breites Grinsen
also ich sah die segmente schon als sehr logisch an. AJ darf sich ein wenig vor dem RAW Publikum profilieren, da sind die Partner zweitrangig, zeigen was ein SDler zu leisten im Stande ist und das man ein RAW vs. SD macht ist doch die einzige logische konsequenz, ja das titel gegen titel gedäns ist etwas nutzlos und das Womens SS match wird das schlechteste Match des Jahres und das SD dann eben Dominanz zeigt ist doch ok, so funktionieren fehden, hey du sieh mal ich/wir sind besser als du/ihr. für mich eine gute RAW Ausgabe, was aber eher an den SDlern liegt.
Meine 2 Cents…

-Schaut her…wir haben als naechstes die Survivor Series, und zack…sind Raw und Smackdown wieder komplett verfeindet…es wirkt fake as shit.

-The Miz, no sellt komplett die Niederlage vom Vorabend und redet ein wirres zeug das Raw seine Show waere, bla bla bla. Wenn will er ueberzeugen? Jeder weiss doch mittlerweile, was fuer ein Loser er ist.

-Als Rollins und Ambrose rauskommen gehen die VIER Heels (Miz, Cesaro, Sheamus und Curtis Axel) zurueck, weil sie nunmal Verlierer sind…4 Heels rennen vor 2 Faces davon…Facepalm.

-AJ Styles (Free Agent!?), darf auch bei Raw antreten…super, diese Raw vs Smackdown Fehde….

-Styles, Ambrose und Rollins besiegten The Bar und Miz…logisch….wenn Ambrose und Rollins mit einem bald 49 jaehrigen ein 3 vs 5 Match gewinnen, dann gewinnen sie ja mit Styles gegen die Jobber Bar und den Jobber IC Champion ja mit dem kleinen Finger.

-Weil Finn Balor einen Tag zuvor AJ Styles besiegte, verliert er einen Tag spaeter gegen den 50 jaehrigen Kane clean…FACEPALM. WWE versucht den Part Timer Kane aufzubauen fuer ein Kurzprogramm mit Strowman, und denkt:“Balor hat gegen Styles gewonnen, jetzt kann er die Niederlage mit Kane verkraften.“ 50/50 Booking. Jedes Momentum das Balor durch den Styles Sieg evtl. hatte ist schon damit gekillt.

Dave Meltzer meinte dazu:“Those who defend Vince can't even explain it Balor's loss, there was no point in him beating AJ Styles now”

[media]https://www.youtube.com/watch?v=YPKJQEqVF3M[/media]

-Und nun der zweit groesste Bullshit der gesamten Raw Ausgabe, und ja, das will was heissen. SHANE FUCKING MCMAHON SELLT 16 Tage nach seinem idiotischen HIAC Bump ihn NULL!!! NULL! Komplettes NO SELLING. So der Bump, war nicht nur dumm, sondern auch komplett Wertlos. Herrje, Bret Hart hat 1994 2 Monate den CHICKENWING Submission Hold gesellt. 2 Monate, ein Submission Hold. Unfassbar wie daemmlich die geworden sind.

-Shane McMahon leidet an Gedaechtnisschwund, oder WWE versucht wieder die Fans zu verarschen….Shane meint, das letztes Jahr SD bei der Survivor Series gegen Raw gewonnen hat, ja, aber nur ein von drei Matches hat man gewonnen. Abgesehen davon, egal wie dieses WERTLOSE Match ausging, SD ist die restlichen 364 Tage Raw`s Bitch, so what? Uhh, wir haben ein Match gewonnen im Jahr, fuckeldiiddoooo….

-Oh, PPV Rematch vom Vorabend: Asuka besiegt wieder Emma, wie einen Tag zuvor.

-Oh, PPV Rematch vom Vorabend: Jason Jordan besiegt wieder Elias, wie einen Tag zuvor.

-WWE vergisst die Jason Jordan ist Kurt Angle`s Sohn Storyline nach dem man gemerkt hat was fuer eine dumme Idee das war und wie sehr es gefloppt ist.

-Kurt Angle wird wie ein Idiot dargestellt weil er der Meinung ist, dass das Raw Women`s Team fuer die Survivor Series einen Captain braucht….dear fucking God…wieso braucht ein Wrestling Team ein Captain? Das hat noch nie Sinn ergeben und war schon immer bescheuert. Genauso dumm ist es ein Match darum zu machen wer Team Captain sein soll…herrje die sind auf dem geistigen Niveau von Kindergartenkindern….

-Enzo ist nun wieder total cool mit einigen CWlern, die ihn vor zwei Wochen noch killen wollten.

-Paul Heyman, der ansonsten JEDEN Lesnar Gegner pusht wie sonstwas, sagt in seinem Promo im Prinzip das Mahal ein glorified jobber ist, was er ja ist.

-Dann aber das Lowlight der Show aka der groesste Bullshit. Smackdown macht so eine super, tolle Raw Invasion….fake as shit…Von einem Booking und Storytelling Standpunkt aus eine KATASTROPHE. ..zuerst laesst man einige aktuelle SD Storylines sinnlos erscheinen. Dann stellt man alle SD Wrestler als komplette Heels dar, und das ohne Grund. Das ist einer der Gruende warum die WCW Invasion floppte, weil NICHTS SINN MACHTE in der Story, und alle ploetzlich entweder Heels oder Faces waren! Becky Lynch, ein sympathischer Underdog fucking Babyface attackiert Gegner von hinten, was kein Sinn macht….Shane fucking “Ich selle nicht den HIAC Bump“ McMahon, der in der Fehde mit Owens und Zayn ein god damn Face ist, ist in der Story gegen Raw ein fucking Heel. AJ Styles attackiert Ambrose und Rollins, zwei Faces mit denen er gerade erst geteamt hat, fuck this shit. New Day, fucking goofy comedy babyfaces, attackieren ebenfalls Leute mit einer sneak attack. HERRJE, fuck this god damn fucking shitfest!

-Der traurige Part ist, die machen das wahrscheinlich noch um am Ende Roman Reigns stark aussehen zu lassen der das Raw Team rettet….

[Bild: https://orig00.deviantart.net/6e93/f/201...6yqwfw.png]

-Vom Booking und Storytelling her, war das unterirdisches Niveau.
Ihr habt alles sehr schön zusammen gefasst.

Bookingtechnisch eine absolute Katastrophe diese Ausgabe.

Alle Show bis hierhin, ob Raw oder SmackDown! waren nur Lückenfüller für die SS.

Man wiederholt die halbe Card vom Vortag. Und ja, die Raw vs. SD! Fehde wirkt künstlich, da sie aus dem nichts gekommen ist.
Bekanntliche Freunde werden attackiert.

Und Balór. Warum zum Teufel?

Richtiger Müll muss ich sagen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ​WWE Monday Night Raw Results vom 22. Oktober 2018​ D-Nize 9 3.993 25.10.2018, 02:56
Letzter Beitrag: Zar
  WWE Raw Results vom 30. Oktober 2017 zlaizy 8 1.556 04.11.2017, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 31. Oktober 2017 Adios 3 856 03.11.2017, 21:12
  NXT Results vom 25. Oktober 2017 Adios 0 403 01.11.2017, 17:34
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 24. Oktober 2017 zlaizy 3 2.313 25.10.2017, 15:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste