Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE plant in kürze Hideo Itami von NXT ins Main Roster oder besser gesagt zur Cruiserweight Division zu stecken.
Außerdem steht WWE unmittelbar vor der Verpflichtung von Rockstar Spud den einige vielleicht von TNA kennen. Spud soll ebenfalls WWE 205 verstärken
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
war itami nicht auch son überhypter Japaner? sei es drum, für jeden Wrestler ist 205 ein Grab.
Bewertung:
0
0000
ExXanoskar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30210-neuzug%C3%A4nge-f%C3%BCr-wwe-205/&postID=480386#post480386' schrieb:war itami nicht auch son überhypter Japaner? sei es drum, für jeden Wrestler ist 205 ein Grab. naja außerhalb der WWE war er unter KENTA bekannt und das nicht wenig!
Letzten Endes erleidet er das gleiche Schicksal wie Austin Aries. Das wird er sich nicht lange antun, auch wenn er bei NXT nicht wirklich angekommen ist.
Bewertung:
0
0000
Ich könnte Itami nie viel abgewinnen. Hatte Mal eine kurze Fehde gegen Roode bei NXT um den Titel
Bewertung:
0
0000
ExXanoskar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30210-neuzug%C3%A4nge-f%C3%BCr-wwe-205/&postID=480386#post480386' schrieb:war itami nicht auch son überhypter Japaner? Meinst du mit ueberhypter Japaner Shinsuke Nakamura? Wenn ja, dann siehe naechsten Absatz:
ExXanoskar schrieb:sei es drum, für jeden Wrestler ist 205 ein Grab. Da stimme ich dir zu, nur das Gleiche gilt auch fuer Nak und fuer WWE…
Nak IST ein Top Wrestler, was er bei WWE nicht gezeigt hat, aber wieso? Wenn man ihm alle Staerken beraubt, ihn genauso bookt wie jeden anderen auch, ihn in einer Umgebung (Stil/Booking) antreten laesst die nichts fuer ihn, ist ist das nicht sein Fehler. Sein Fehler ist, dass er bei WWE unterschrieben hat. Das bedeutet aber nicht das Nak overhyped war. Nak hatte einen super Ruf von New Japan den er sich dort erarbeitet hat, daran war nichts overhyped.
Bewertung:
0
0000
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30210-neuzug%C3%A4nge-f%C3%BCr-wwe-205/&postID=480440#post480440' schrieb:ExXanoskar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30210-neuzug%C3%A4nge-f%C3%BCr-wwe-205/&postID=480386#post480386' schrieb:war itami nicht auch son überhypter Japaner? Meinst du mit ueberhypter Japaner Shinsuke Nakamura? Wenn ja, dann siehe naechsten Absatz:
ExXanoskar schrieb:sei es drum, für jeden Wrestler ist 205 ein Grab. Da stimme ich dir zu, nur das Gleiche gilt auch fuer Nak und fuer WWE…
Nak IST ein Top Wrestler, was er bei WWE nicht gezeigt hat, aber wieso? Wenn man ihm alle Staerken beraubt, ihn genauso bookt wie jeden anderen auch, ihn in einer Umgebung (Stil/Booking) antreten laesst die nichts fuer ihn, ist ist das nicht sein Fehler. Sein Fehler ist, dass er bei WWE unterschrieben hat. Das bedeutet aber nicht das Nak overhyped war. Nak hatte einen super Ruf von New Japan den er sich dort erarbeitet hat, daran war nichts overhyped. Aber die Erfahrung anderer Asiatischer Wrestler hätte ihm doch Warnung genug sein müssen. Natürlich ruft der große Markt und Männliche Wrestler haben ja auch oft ein übersteigerte Selbsteinschätzung - mir kann sowas nicht passieren, dafür bin ich zu gut - aber er wäre doch der erste Japaner "der Neuzeit" der richtig eingesetzt worden wäre. NJ habe, zugegebener Maßen nie verfolgt, bzw nur sehr am Rande, da ich Japanisches Wrestling nicht mag, aber das er ein Name war wusste ich auch, doch er durfte halt nichts zeigen und damit war er, zumindest von der WWE aus, total überhyped, nicht was das Fandom angeht aber was die Promotion versprochen hat.
Bewertung:
0
0000
Sein Problem ist, dass er sehr schlecht Englisch spricht. Wenn er einen Manager zur Seite hätte würde die Welt ganz anders aussehen
Bewertung:
0
0000
ExXanoskar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30210-neuzug%C3%A4nge-f%C3%BCr-wwe-205/&postID=480474#post480474' schrieb:und damit war er, zumindest von der WWE aus, total überhyped Ja, das stimmt, aber das gilt ja nicht nur fuer Japaner oder fuer Nak. Wer ist den bei WWE nicht overhyped? Die allerwenigsten. WWE ueberhyped in der Regel ALLES. Das ist ihre Strategie, jeder ist ein Superstar, alles ist toll, alles ist super, sogar Jobber sind World Champions, und Roman Reigns, der total abgelehnt wird, der Topstar.
Bewertung:
0
0000
Diese Woche gab es schon erste Videos bei 205 die das Debüt von Itami ankündigten
|