Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cruiserweight Titel
#1
Nach dem Enzo Amore entlassen wurde gibt es aktuell keinen Cruiserweight Champion.

Wie würdet ihr fortfahren?

Zum einen könnte man die Division ganz einstampfen da sie von vornherein zum scheitern verurteilt war und nur durch den Hype um das Cruiserweight Turnier zustande kam. WWE konnte im Vergleich zur WCW noch nie was mit den Cruiserweight anfangen! Die schlechten Network Zahlen zeigen das auch keinerlei Interesse der Fans besteht! Andererseits finde ich könnte man die Entlassung auch als Chance nutzen die Division neu auszurichten. Den seien wir einmal ehrlich, die Wrestler an sich, wirken sich auch aufgrund der falschen Darstellung oft blass und langweilig sind keinesfalls schlecht! Fast seit bestehen der Division hat man ihnen ehemalige Main Roster Wrestler vor die Nase gesetzte. Sei es Neville, der zwar ein toller Champion war und als Heel überzeugt hat und locker in der Uppercard anzusiedeln wäre oder jetzt der verzweifelte versuch mit Enzo ein paar Fans zu gewinnen. Alles mehr oder weniger kläglich gescheitert. Also entweder man nutzt die Chane setzt nur auf mehr oder weniger unbekannte Cruiserweights und versucht so das Ruder rumzureißen. Wie auch schon in einem anderen Thread geschrieben sind die Raw Auftritte nicht wirklich förderlich, da sie wie Fremdkörper wirken und somit alles andere als Werbung sind für die Division! Auch finde ich sollte man die Division entweder komplett auf 205 reduzieren oder aber wenn man sie bei den Main Shows haben will sie mit dem restlichen Roster nicht isolieren!

Die Chefs sollen sich auf ihren Network alte WCW Shows anschauen. Wenn man auch viel falsch gelaufen ist, doch die Cruiserweight Division war richtig stark und zum Teil das Highlight der Show!
Zitieren
#2
jop Network only und auf eigengewächse setzten und die komplette creative Kontrolle an HHH geben. Das er CW gut darstellen kann hat man im CWC gesehen
Zitieren
#3
Die Division canceln wird man nicht machen, man will sie ja noch ausbauen und die Show WWE 205 Live bekommt jetzt einen eigenen “General Manager“ weil es noch nicht genug Authority figures gibt….

Man sollte die Division allerdings canceln, es gibt keinen Grund mehr eine CW Division zu haben wenn sowieso jeder auf jeden trifft und die Heavyweight Wrestler ebenfalls highflying zeigen.
Zitieren
#4
Wenn man sie ausbauen will dann sollte man es aber auch exklusiv bei 205 bleiben. Würde bei Raw nicht mehr als Fremdkörper wirken, was aktuell eher abschreckend ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCW World Titel & WWF Light Heavyweigth Titel bei E-Bay! Adios 3 775 28.12.2003, 12:55
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste