Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neville nicht mehr bei WWE / Top 5 Merchandising
Neville hat WWE nun offiziell verlassen. Nach dem er bereits fast ein Jahr nicht mehr für WWE angetreten ist, hat man sich nun auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt. Somit darf er sich nun neuen Herausforderungen stellen.

Nachfolgend die Top 5 der meist verkauften Merchandising

1. Roman Reigns
2. John Cena
3. AJ Styles
4. Finn Bálor
5. Seth Rollins

Somit fühlt sich Vince bestimmt bestätigt auf Reigns zu setzen und wir alle liegen falsch
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31034-neville-nicht-mehr-bei-wwe-top-5-merchandising/&postID=487589#post487589' schrieb:Neville hat WWE nun offiziell verlassen. Nach dem er bereits fast ein Jahr nicht mehr für WWE angetreten ist, hat man sich nun auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt. Somit darf er sich nun neuen Herausforderungen stellen.

Nachfolgend die Top 5 der meist verkauften Merchandising

1. Roman Reigns
2. John Cena
3. AJ Styles
4. Finn Bálor
5. Seth Rollins

Somit fühlt sich Vince bestimmt bestätigt auf Reigns zu setzen und wir alle liegen falsch
und das ist sogar korrekt, ob das nun shortterm oder longterm erfolg ist - monetär - bleibt abzuwarten, aber John Cena, den Gott des Merches abzulösen zeigt, das egal wie mies jemand ist, genug TV-Time oft mit guten Verkäufen einhergeht. Ich mag Reigns auch nicht, wobei ich andere weniger mag, ich mag auch den FcB nicht, oder Justin Bieber, aber Erfolg, monetär, ist etwas was man den Leuten dann auch anrechnen muss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urspruengliches WWE Gimmick fuer Neville Nefercheperur 1 618 08.12.2017, 20:01
Letzter Beitrag: Adios
  Neville bittet WWE um seine Entlassung Adios 22 3.023 14.11.2017, 13:49
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.540 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eva Marie nicht mehr bei WWE? Nefercheperur 4 906 09.04.2017, 10:39
  NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant Sawyer 7 1.774 23.09.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste