Zar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31114-wwe-evolution-2018-results/&postID=488321#post488321' schrieb:Und die beiden Kämpfe von Michaels gegen Undertaker bei WM haben keine 5 Sterne bekommen? Lächerlich!
Waren die so gut? Hab erst im Folgejahr wieder zugeschaltet und da war der Undertaker ja schon sehr stark in seinem Leistungsverfall fortgeschritten, wenn ich mich da richtig erinnere.
Auf die Wertungen darf man sowieso nicht so viel Wert legen meiner Meinung nach. Insbesondere das aufgeführte Ladder Match um den NA Title war jetzt für mich weit von 5 Sternen entfernt und bestenfalls 4, insbesondere im Vergleich mit anderen Multiman Ladder Matches. Auch das NXT TT Championship Match würde ich eher höchstens bei 4,5 einordnen in Relation. Das war zwar echt gut, aber eben nicht sooo überragend und es gab alleine bei NXT im Vorjahr noch bessere.
Bei Becky & Charlotte finde ich es jetzt halbwegs angemessen. Das Match war verdammt stark, ja, aber es gab eben einige Punkte (Tablespot wiederholen, Doppelmoral beim Count von wegen kniend oder stehend, insbesondere beim Finish,...) die die Wertung schon sehr schmälern und gerade bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen haben. Für mich war das auch deshalb nicht mehr als ne 4,5. Klar, sowas ist immer sehr subjektiv, aber teilweise ist Melzers Wertung für mich nicht sehr nachvollziehbar. Bestes Beispiel ist hier die Battle Royal mit 3,25 Sternen... Nicht ununterhaltsam für das was sie war, aber letztendlich doch nur 0815 Restverwertung für alle, die keinen Platz auf der Card hatten...