Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorläufige WM-Card
Folgende Matches scheinen bisher als sicher für Wrestlemania:

Undisputed WWF Championship
Chris Jericho © vs. Triple H

The Rock vs. Hulk Hogan

Stone Cold Steve Austin vs. Scott Hall

WWF Intercontinental Championship
William Regal © vs. Rob Van Dam

WWF Tag Team Championship
Billy & Chuck © vs. Acolytes

Ric Flair vs. The Undertaker

Kurt Angle vs. Kane

6-Person Intergender Match
Hardy Boyz & Lita vs. Dudley Boyz & Stacy Keibler
Ich muß sagen, die Card ist überhaupt nicht spektakulär. Das einzige Match, das ich wirklich interessant finde, ist HHH vs. Y2J!
Der größte Witz ist wohl Flair gegen Undertaker. Der Undertaker ist ja schon ein Wrestling-Opa, und als der Taker anfing, war Flair ja schon sowa wie ein Wrestling-Opa....da werden wohl die Krückstöcke fliegen. Breites Grinsen

Das Match des Abends ist für mich Hall gegen SCSA, darauf freue ich mich schon riesig! 8) Bier
Zitat:Original von Foleys Lady
Ich muß sagen, die Card ist überhaupt nicht spektakulär. Das einzige Match, das ich wirklich interessant finde, ist HHH vs. Y2J!

Muß ich dir zustimmen. Und Hogan vs The Rock find ich noch ganz interessant, aber der Rest ist echt zum Kotzen und dass soll die WM überhaupt werden? :rolli: WWF denkt lieber nochmal drüber nach
Gut von Moonsault kopiert, das sieht man an "Acolytes" Breites Grinsen

Also so schlecht finde ich die Card garnicht, außer das 6-Man Tag Team Match. Wird sicherlich noch das ein oder andere Gimmick bei irgendeinem Match hinzugefügt. Im ME sicherlich NO DQ

Was ist an der Card so verkehrt??? :H
Zitat:Original von Hit Man

Was ist an der Card so verkehrt??? :H
Is halt nix außergewöhnliches! :nono:
Also ich finde es einer Wrestlemania schon würdig!
Wenn jetzt vielleicht noch Booker T gegen Edge hinzukommt und ein Womens Title Match, dann wäre die Card wahrscheinlich komplett!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste