Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart spricht über mögliches Comeback
Bret Hart war am Sonntag Live beim WrestlingObserver zu Gast. Hier das wichtigste aus diesem Interview:

Der Schlaganfall habe ihn sehr geschwächt. Aber sein Zustand hat sich schon wieder sehr verbessert, aber wer würde noch nicht sagen, dass er wieder 100%ig fit ist.

Bret gab bekannt, das er bald ein Buch veröffentlichen wird (3 Bände) Die ersten beiden sind so gut wie fertig und mit dem dritten wird er bald anfangen.

Der Hitman war etwas von Hulk Hogans Buch enttäuscht. Er meinte, dass man in seinen Büchern mehr über Hogans Karriere lesen kann als in dessen Buch.

Bret sagte weiter, dass ihm vor einigen Jahren versprochen wurde die Rechte für sein Bild- und Videomaterial zu bekommen. Dies wurde ihm nur kurze Zeit später untersagt. Doch während des Treffens mit Vince, bekam Bret Hart die Rechte für sein Bild- und Videomaterial wieder zugesprochen.

Bret Hart möchte sehr gerne eine DVD über seine Karriere herausbringen.

Er sagte, dass er nicht darauf aus ist wieder bei WWE zu arbeiten, dennoch hat er mit Vince das Kriegsbeil begraben. Der Hitman sagte weiter, dass er es sehr schade fand, dass er sich nie richtig in der WWF von seinen Fans verabschieden konnte.

Bret berichtete, dass Vince ihm eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment angeboten hat. Bret könnte sich vorstellen noch ein letztes Mal bei WWE aufzutreten. Jedoch will er nicht Teil einer Storyline werden.

Zuletzt dementierte er noch Gerüchte, dass sein verstorbener Bruder Owen das Wrestling gehasst hat. Er erzählt, das Owen den Reisestress nicht gemocht hat, aber Owen hat die Arbeit bei WWE sehr viel Spaß gemacht und er war Backstage sehr beliebt und hatte dort auch viele Freunde.
Also erstmal warum stellst du das ins WWE Forum?Ist bret in der WWE ;) .
Aber nun zum Topic:
Wird das denn nie enden?Natuerlich heizt Bret immer die Geruechte auch selber an,und ist somit selber schuld.Das er sich mit Vince vertragen hat ist denke ich auch schon laenger so.Nur fuer ihn arbeiten wird er nichtmehr.

Zitat:Bret könnte sich vorstellen noch ein letztes Mal bei WWE aufzutreten. Jedoch will er nicht Teil einer Storyline werden

Erstens glaube ich nicht das er es macht.Und 2.sollte er es machen wuerde er seine Seele verkaufen und alles fuer was er steht,wenn Vince der Boss ist.

Zitat:Der Hitman war etwas von Hulk Hogans Buch enttäuscht

Etwas ist gut,der groesste muell den ich jemals lass Breites Grinsen .

Zitat:Doch während des Treffens mit Vince

Da weiss wohl bret selber nichtmehr was er gesagt hat.Denn aus seiner Mailing List ging hervor das er sich mit Shane traf in Florida.
Naja Seele verkaufen hin oder her, ich glaube auch nicht das Bret noch mal für Vince arbeiten wird, aber irgendwie könnte ich mir vorstellen das wir ihn noch mal bei WWE sehen werden, wenigstens damit er sich von seinen Fans verabschieden kann.

BTW: Ich habe das ins WWE Forum gemacht, weil es in diesem Interview ausschließlich um Sachen MIT -und UM WWE ging, ist doch logisch oder ;)
Zitat:Original von TaxXx
Naja Seele verkaufen hin oder her, ich glaube auch nicht das Bret noch mal für Vince arbeiten wird,
Also wenn bret das macht,dann wuerde ich ein thread aufmachen in dem abgerechnet wird mit ihm,aber soweit ist es noch nicht und wird es auch nicht kommen glaube ich. Smile

Zitat:aber irgendwie könnte ich mir vorstellen das wir ihn noch mal bei WWE sehen werden, wenigstens damit er sich von seinen Fans verabschieden kann.

Von seinen FANS hat er sich schon verabschiedet und er weiss das auch das man ihn das nicht mehr verzeihen wuerde wenn er kommen wuerde.

Zitat:BTW: Ich habe das ins WWE Forum gemacht, weil es in diesem Interview ausschließlich um Sachen MIT -und UM WWE ging, ist doch logisch oder ;)

Du hast nicht alles aus dem Interview geschrieben,nur die uebersetzung von LOP ;) .Aber ist ja egal,das wichtigste ist drin auchd er kleine Hogan Shoot Breites Grinsen
So Bret Hart hat jetzt nochmal Stellung bezogen ueber sein interview am Sonntag beim Observer.Bret Hart meinte sein Unfall haette ihm die Augen geoeffnet und er sei nicht mehr so wie frueher,deshalb auch die versoehnung mit Vince,aber nur auf Geschaeftlicher Basis wegen dem Bildmaterial.Ausserdem werde er nicht bei Raw X sein und auch NIE MEHR als Performer in der WWE Auftretten.Einen EINZELNEN AUFTRITT bei der WWE wird es in den naechsten Jahren NICHT geben.Zuviel sei passiert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mögliches WrestleMania Match für Shane McMahon Adios 11 2.689 16.03.2018, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 461 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.020 18.09.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Adios
  Vicky Guerrero spricht über die Promo Qualität der WWE Damen DDRMaulwurf 6 1.234 05.05.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Blubb
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.788 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste