Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor 11.1.2003 - Results
Ring of Honor
11.1.03
Community College Of Allegheny County
West Miffin,PA

Chad Collyer besiegte Matt Stryker

Super Hentai besiegte Mega

CM Punk besiegte Michael Shane

Konnan & Devine Storm besiegten The SAT & Ghost Shadow

Da Hit Squad besiegte The Carnage Crew in einem Weapons Match

Special K besiegten Dunn & Marcos und The Outkast Killahs

Paul London besiegte BJ Whitmer, Colt Cabana und Homicide

Strong Style Challenge:
Samoa Joe besiegte American Dragon

Low Ki & AJ Styles besiegten Christopher Daniels & Xavier in einem No Holds Barred Grudge Tag Team Match
Woooooo.Der Main Event wuerde ich sowas von gern sehen.Da sind ja gleich 4 Wrestler die ich absolut genial finde,natuerlich Xavier an erster Stelle Daumen hoch .Das muss ja ein hammer Match gewesen sein. :=:
Und ansonsten waeren das noch Matches die ich gerne sehen wuerde
Zitat:-Chad Collyer besiegte Matt Stryker
-Paul London besiegte BJ Whitmer, Colt Cabana und Homicide

Obwohl mich Homicide etwas an dem letzten Match stoert :rolli:
-Low Ki vs. Paul London vs. A.J. Styles
der Gewinner aus dem Match wird Xavier im Main Event um den ROH Title herausfordern

-American Dragon vs. Samoa Joe

-Amazing Red/Maximos/Hit Squad/Divine Storm vs. Jody Fleisch/Izzy/Dixie/Slim J/Deranged/Angel Dusty/Hydro

-Jay Briscoe vs. Mark Briscoe

-Steve Corino vs. Homicide

-C.M. Punk vs. Reckless Youth

-Colt Cabana vs. Michael Shane

-Chad Collyer vs. E.Z. Money
Wenn dies keine geniale Card ist. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu schwärmen. Punk vs Reckless Youth, der mit neuem Gimmick antreten wird. Shane vs Cabana, die Briscoes gegeneinander und natürlich der Three Way versprechen Technick vom Feinsten. Aber auch Corino vs Homicide und Dragon vs Samoa Joe versprechen interessant zu werden. Dazu wird es ein nettes Spotfest geben. Was will man mehr?
Ich warte auf das Xavier Low Ki Match im ME ;) .Aber egal wer den 3 Way Dance gewinnen wird,der ME wird auf jedenfall der Hammer (8) .Und
Zitat:-Chad Collyer vs. E.Z. Money

wird noch der Hammer werden fuer mich,denn die beiden sind auf jedenfall genial und zaehlen zu meinen Favs.
Erwähnenswerte Matchenden:

Paul london gewnn das Match dadurch, dass er eine Shooting Star Press gegen BJ Whitmer vollführte der sich gerade in einer Dragon Suplex Bride befand(!!).

Der ME wurde dadurch entschieden, dass Xavier im Bite of the Dragon aufgab. Erwähnenswert hier ist, dass während des Matches Christopher Daniels einen Styles Clash vom Apron nach draussen durch einen Tisch (!!!!) einsteckte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 948 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 548 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 750 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.584 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 2.030 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste