Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEST TNA Rookie?
Also welchen Rookie in der NWA haltet ihr fuer besonders talentiert und wuerdet sagen,der koennte ein Mega STAR werden.Da gibt es ja einige,die es ganz nach oben schaffen koennten,von den Jungen mal

Zur Auswahl stehen:
-AJ Styles
-Sonny Siaki
-Jason Cross
-Amazing Red
-Kid Kash
-Low Ki(ja ich weiss,auch bei ROH ;) )

so die waeren es mal.Wenn euch noch einer einfaellt denn ich vergessen habe,dann schreibt es gerne noch dazu :winke:
So ich mach das mal mit dem Ausschlussverfahren Breites Grinsen :

-Red ist zwar wahnsinnig Talentiert doch irgendwie zu klein,ausserdem ist sein Stil zu riskant um mal nach ganz oben zukommen

-Kash,schon imo ein bisschen zu alt.Ausserdem hat er auch mal sehr schlechte Tage,daher scheidet er aus.Nichtsdesto trotz ein super wrestler

-Cross,grosses Talent,aber leider auch wieder wie bei red zu riskant um ganz nach oben zukommen

-Low Ki,super Wrestler grosses Talent,aber imo nicht so gross wie die folgenden ;)

-Aj Styles,guter Allrounder wird dieses Jahr noch den NWA Title erringen Daumen hoch .Ob es aber in der WWE auch reichen wuerde?

-Mein Sieger Sonny Siaki.Nun ja ich gebe zu eienr meiner Lieblinge.Super Wrestler,guter Entertainer,er hat alles was man braucht,ist noch Jung und unverbraucht ;) ,imo der kommende Superstar :=:
Für mich sind Kid Kash und AJ Styles keine Rookies mehr
Zitat:Original von Hitman

Fuer mich schon ;) .Beide wrestlen zwar schon seit 6 Jahren kammen aber in keiner grossen Liga raus,sie sind 1. noch Jung.2. sind sie Rookies in der NWA/TNA.Und das war ja auch die Frage ;)
Zitat:Original von Nefercheperur

Fuer mich schon ;) .Beide wrestlen zwar schon seit 6 Jahren kammen aber in keiner grossen Liga raus,sie sind 1. noch Jung.2. sind sie Rookies in der NWA/TNA.Und das war ja auch die Frage ;)

Kid Kash war schon in der ECW
und
AJ Styles in der WCW mit Air Paris :=:
Ganz Klar Sonny Siaki, mein absoluter liebling (hab ich ja schon in dem anderen thread gesagt) imo hat er alles was ein superstar braucht.

Ich bin mal gespannt was aus ihm wird.
Kid Kash war schon in der ECW
und
AJ Styles in der WCW mit Air Paris :=:
Kash in der ECW,ich sagte grosse Liga
AJ Styles in der WCW,auch ich sagte grosse Liga.
Damals waren sie Jung,Styles war in den letzten 3 Wochen der WCW da,na super ;) .Deswegen sind sie trotzdem Rookies jetzt ;) .Definiere mal Rookie.Ach ne back to topic

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCW Rookie of the Year 1992 Nefercheperur 1 535 05.08.2006, 19:34
Letzter Beitrag: DiViNo
  Wer war der aelteste Rookie im Pro Wrestling? Nefercheperur 0 336 23.09.2005, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Video zu einem Rookie/Teacher Wrestling Match! Nefercheperur 7 1.375 13.11.2004, 01:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste