Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schoenstes Face Paint
Mal eine etwas andere Umfrage,welches Face Paint findet ihr am einfallsreichsten,oder am schoensten?
Also das es etwas einfacher ich zaehle ich mal ein paar auf,das kann natuerlich ergaenzt werden:

-Kamala
-Sting Black & White
-Sting Colour
-Goldust
-Vampiro
-Crush
-Demolition
-Ultimate Warrior
-The Hurricane
-Road Warriors
-The Great Muta
-Doink
-Paul Bearer ;)

so die fallen mir jetzt ein :winke: ,sind irgendwie wenig Breites Grinsen .

Ich nominiere mal den great Muta,der gefaellt mir irgendwie am besten,und es passt auch richtig zu ihm :=:
Mein fave fehlt...

PAPA SHANGOO!
Zitat:Original von Silk
Mein fave fehlt...

PAPA SHANGOO!
Papa Shangoo hatte ein Face Paint? Breites Grinsen Man das habe ich aber voll vergessen.Naja dann war es fuer mich wohl nicht so gut,wenn ich das sogar vergessen habe ;) .

Welches Face Paint ich zum BSP ueberhaupt nicht gut fand war das Face Paint von Shark oder Avalanche aus der WCW.Das sag irgendwie nicht gut aus.Oder Zodiac ebensowenig :nervous:
Ultimate Warrior ;)
Vampiro war echt geil, schade das er sich so oft verletzte! Hätte ihn gern öfter gesehen, er hätte einen Title verdient. Ich weiß auch wer das vehindert hat!
[Bild: http://www.deansplanet.com/wrestlingpics...shango.jpg]

;) JA das is ein Face Paint!
Ja Silk okay Breites Grinsen .Aber haette auch eins der vielen Tattoos sein koennen von Kama ;) .

Gehoert zwar nicht hier rein,aber wer soll den denn Push von Vampiro verhindert haben? ;) Abgesehen davon das ich Vampiro fuer ueberschaetzt halte,und einen Title naja. :rolli:
Breites Grinsen Und wo war dann bitteschön diese Tätowierung beim Godfather? LOL
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Und wo war dann bitteschön diese Tätowierung beim Godfather? LOL
Das sollte nur eine ausrede sein ;) .Aber Tattoos gehen auch weg mit der zeit ;)
Ultimate Warrior und natürlich Sting Black/White

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? Nefercheperur 8 2.792 22.05.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Face to Face WWF Promos Nefercheperur 0 498 17.09.2016, 07:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste