Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw vs. SmackDown vs. Heat vs. Velocity War 2003
Auch von mir war es bloß eine Anmerkung!

GOOD BYE
Zitat:Man kann die einzelne Show in jedem Monat vergleichen aber eben nicht alle Shows

das sollte eigentlich keine Kritik sein !!! Bier
Zitat:Original von Hitman
Auch von mir war es bloß eine Anmerkung!

GOOD BYE
Oh ja und was fuer eine Anmerkung,kannst du mir die erklaeren? ;)
Weglaufen ist keine Loesung ;) .
Du wunderst dich immer warum sich keiner interessiert fuer die sachen,aber ich kann natuerlich nur fuer mich sprechen,und da ist eben ein Ratingwar zwischen Velocity,Heat,SD und Raw etwas langweilig,die ratings bekommt man ja auch so mit.Und wie schon gesgat man kann sie nicht vergleichen die Shows,andere Formate,anderer Sender,anderer Time Slot.
Das ist ja nur meine Meinung,du kannst ja ruhig weitermachen,aber mit Kritik/Vorschlaegen umgehen kannst du nicht
Ich find die Idee von Hitman gut und finde er sollte das jetzt jedes Monat machen. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Man sollte nicht immer alles schlecht reden, wenn Hitman sich die Mühe macht dann soll er das machen!

Immer kritisieren verdirbt einen irgendwann den Spass an der Sache und das sollte auf keinen Fall passieren.
Denn jeder besucht dieses Board um mit anderen übers Wrestling zu reden und alle sollen Spass daran haben, dass ist das wichtigste! :=:
Zitat:Original von The Chosen One
Man sollte nicht immer alles schlecht reden, wenn Hitman sich die Mühe macht dann soll er das machen!

Immer kritisieren verdirbt einen irgendwann den Spass an der Sache und das sollte auf keinen Fall passieren.
Denn jeder besucht dieses Board um mit anderen übers Wrestling zu reden und alle sollen Spass daran haben, dass ist das wichtigste! :=:

:=:

Aber unser Nef hat ja überall was auszusetzten.

Also auf Wiedersehen :winke:
Nun es ist was anderes wenn man was aussetzt oder wenn man berechtigte Kritik sagt oder eine Anmerkung gemacht hat wie ich es getan habe.
Ich habe dich gefragt was das bringt so eine Tabelle zumachen,ich habe auch BSP gebracht warum ich es fuer unsinnig halte so eine Tabelle zumachen,weil man die Shows einfach nicht vergleichen kann.Du hast gleichzeitig kein einziges Argument gebracht wieso man sowas machen sollte,udn warum es interessant ist.Ich habe aber auch gleichzeitig gesagt du kannst es weitermachen.
Wenn du jetzt keine Kritik vertraegst,andere Meinungen oder vorschlaege nicht aktzeptierst und das ist ganz offensichtlich der fall,denn sonst wuerdest du meine PN beantworten oder nicht einfach gehen dann sollte man sowas nicht machen.
Wegen ein bisschen Kritik gehtv es hier jetzt voll ab
@Hitman
Ist doch egal wer was sagt das ist dein Ding und das kannst du auch machen jetzt läufst du davon, also Nef hatte schon recht das es schlecht ist sie alle miteinander zu vergleichen, aber man kann die einzelnen Sendungen vergleichen (RAW Januar, Februar, usw)und das ist schon interessant in welchem Monat war RAW am besten in welchem am schlechtesten usw.
So und jetzt trinkt zusammen ein Bier ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat bzw Velocity Adios 19 2.743 12.04.2003, 15:46
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice vom 5.1.2003-A Look ahead at 2003 Nefercheperur 13 2.611 06.01.2003, 17:26
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste