Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Auch von mir war es bloß eine Anmerkung!
GOOD BYE
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man sollte nicht immer alles schlecht reden, wenn Hitman sich die Mühe macht dann soll er das machen!
Immer kritisieren verdirbt einen irgendwann den Spass an der Sache und das sollte auf keinen Fall passieren.
Denn jeder besucht dieses Board um mit anderen übers Wrestling zu reden und alle sollen Spass daran haben, dass ist das wichtigste! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun es ist was anderes wenn man was aussetzt oder wenn man berechtigte Kritik sagt oder eine Anmerkung gemacht hat wie ich es getan habe.
Ich habe dich gefragt was das bringt so eine Tabelle zumachen,ich habe auch BSP gebracht warum ich es fuer unsinnig halte so eine Tabelle zumachen,weil man die Shows einfach nicht vergleichen kann.Du hast gleichzeitig kein einziges Argument gebracht wieso man sowas machen sollte,udn warum es interessant ist.Ich habe aber auch gleichzeitig gesagt du kannst es weitermachen.
Wenn du jetzt keine Kritik vertraegst,andere Meinungen oder vorschlaege nicht aktzeptierst und das ist ganz offensichtlich der fall,denn sonst wuerdest du meine PN beantworten oder nicht einfach gehen dann sollte man sowas nicht machen.