Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 03.02.03
#1
WWE RAW
3. Februar 2003
Aus MCI Center in Washington, DC


Übliches Feierwerk zu Beginn der Sendung.

Man sieht wie Eric Bischoff mit Chief Morley telefoniert und ihm die Leitung der Show für diesen Abend überlasst, da er in Texas ist und sich darum kümmern möchte, dass Stone Cold Steve Austin den Vertrag unterschreibt.

Stacy Keibler und Test kam zum Ring und berichteten, dass es der armen Stacy schon wieder viel besser geht und bestanden auf eine Entschuldigung von Chris Jericho. Dann kam der Übeltäter auch schon auf die Rampe und meinte, dass es ihm leid tut, aber er habe derzeit wichtigere Dinge zu kümmern, z.B muss er heute Scott Steiner im No 1 Contender Match besiegen um sich dann bei No Way Out den Titel zu holen. Test meinte, wenn er sich nicht fünf Sekunden bei Stacy entschuldigt, werde er die Entschuldigung aus ihm heraus prügeln. Doch Christian schlich sich zum Ring und attackierte Test & Stacy von hinten. Jericho beobachtete das ganze mit einem Grinsen. Test konnte sich jedoch, wieder befreien und vertrieb Christan. Dan nach kümmerte er sich um Stacy.

Backstage kommt Kane in Bischoffs Büro, wo auch schon RVD wartet. RVD fragte Kane warum er ihn letzte Woche alleine gelassen hat? Kane meinte, dass er ohne die Maske das Match nicht hätte bestreiten können. RVD machte sich etwas darüber lustig und meinte ob Kane Spiderman sei und nicht ohne Maske kämpfen kann? Dann kam Morley hinzu und legte für heute abend das Match Rob Van Dam vs. Kane fest.

Jim Ross und Jerry Lawler meinten nun, Eric Bischoff befinde sich auf dem Weg nach Texas, um Steve Austin zu besuchen.

3 Minute Warning vs. The Dudley Boyz
Vor dem Match kommt Chief Morley auf die Rampe und bestimmt Rico als Special Referee Rico. Nach dem Dudley Device will D-Von Jamal pinnen, doch Rico der Schuft, zählt dieses Cover nur langsam, so dass sich Jamal befreien kann. Nun sollte der 3D folgen, doch Jamal konnte Bubba Rey einrollen und Rico zählte ganz schnell das Cover.

Sieger: 3 Minute Warning

Nach dem Match gab es zur Belohnung noch die Bubba Bomb gegen Rico durch einen Tisch.

Eric Bischoff rief erneut Morley an und sagte ihm, dass er eine gute RAW Show abliefern soll, er würde in derzeit den Vertrag mit Austin klarmachen.

Dann stand Tommy Dreamer im Rind doch dann kam die Gruppierung um Ric Flair, Batista, Randy Orton und Triple H (mit Krücken) zum Ring. Sie attackierten Tommy Dreamer und schickten ihn anschließend aus dem Ring. Ric Flair erklärte er selbst ist 16facher Champion und hat alles erreicht und auch jeden besiegt. Triple H sei sein Nachfolger er habe alles was ein WWE Champion braucht. Aber die Evolution stehe nicht still und Batista sei die Zukunft, er ist ein 325 Pfund Monster, das alles Zerstört was sich ihm in den Weg stellt. Und zu Randy Orton meite er das er alles besitzt was einen Mann ausmacht. Flair meinte das ist der ganz natürliche Evolutions-Prozess. Wenn in der Zukunft jemand im Krankenhaus aufwacht und sich fragt was passiert ist, dann hat ihn gerade die Evolution überrollt.

Backstage interviewte Torrie Scott Steiner und fragte wie er sich auf sein Match gegen Jericho vorbereitet hat. Außerdem sieht man wie sich The Theory in einer Skybox vergnügt die Ereignisse auf dem TitanTron ansahen.

Easy E ist nun an Austins Haus in Texas, angekommen. Bischoff klopfte an die Tür und ein Cowboy öffnete die Tür. Bischoff fragte ob Austin da sei, doch dann erfuhr er das Austin im Longhorn Saloon ist.

Auf einem Counter sah man, dass Eric Bischoff noch weniger als 1 Woche Zeit hat um RAW wieder zu dem zu machen, was es mal war.

Non Titel Match
Victoria vs. Moll Holly

Victoria dominierte das klar. Nach einigen Aktionen zeigte Victoria einen Hairtoss und Stalled Vertical Suplex, Cover aber nur ein TwoCount. Molly kam wieder auf die Beine und wollte einen Handspring Elbow zeigen, doch Victoria konterte mit einer Clothesline und beendete dann das Match mit ihrem Finisher.

Siegerin: Victoria

Backstage sah man wie sich Booker T & Goldust auf ihr Mazch vorbereiteten. Goldust fragte Booker T ob er sein Leben lang um die Tag Team Titel kämpfen will. Booker T könnte mehr erreichen. Goldust meinte, sollten sie es nicht schaffen, sich den Tag Team-Titel zurückzuholen, werden sie in Zukunft getrennte Wege gehen.

WWE Tag Team Titel Match
William Regal & Lance © Storm vs. Booker T & Goldust

Recht gutes Match. Nach einigem hin und her gelang Goldust der Wechsel mit Booker T, dieser räumte im Ring auf und auch Goldust wollte mitmachen. Er wollte Lance Storm niederschlagen, doch er erwischte seinen Tag Team Partner, Booker T. Lance Storm nutzte die Chance und verpasste Goldust den SuperKick und konnte danach Goldust pinnen.

Sieger: William Regal & Lance Storm ©

Nach dem Match meinte, Booker T sie haben sich nichts Vorzuwerfen und er akzeptiere Goldusts Wunsch, sie haben eine Wundervolle Zeit zusammen gehabt und dannach umarmten sich die beiden. Und bekamen sehr viel Beifall vom Publikum.

Nun sah man wieder Eric Bischoff, welcher immer noch auf der Suche nach Austin war. Er ging in die besagte Bar erkundigte sich nach Austin und bestellte einen Martini woraufhin er ausgelacht wurde dann bestellte er sich ein Beer. Und bekam erzählt, dass Austin hier war, aber schon gegangen sei, Bischoff soll sein Glück mal im Silver Dollar Arkie Blue versuchen.

Kane vs. Rob Van Dam
Kane zeigte sofort eine Clothesline gegen RVD, Cover aber nur bis zwei. RVD konnte sich wieder erholen, zeigte sein typischen Aktionen Rolling Thunder usw, dies reichte jedoch nicht ganz zum Sieg. Nach einiger Zeit bekam Kane wieder die Oberhand und zeigte einen Big Boot, dann die Flying Clothesline vom Top Rope. Doch auch RVD kam wieder auf die Beine, schickte Kane zu Boden und ging dann aufs Seil um den 5 Star Frog Splash zu zeigen. Doch dann kam Jeff Hardy zum Ring gerannt und schupste RVD vom Seil, worauf der Ref das Match ableuten lies und Kane Disqualifizierte. Danach wollte Jeff noch auf Kane losgehen, doch dieser verpasste ihm den ChockeSlam und RVD verpasste Jeff noch den 5 Star Frog Splash hinterher.

Sieger: Rob Van Dam durch DQ

Nach einer Werbepause, lag Jeff noch immer im Ring und Shawn Michaels kam zum Ring und meinte er war vor einigen Jahren in der gleichen Situation und eigetlich wollte er etwas über Chris Jericho erzählen, doch nun möchte er Jeff Hardy einige Ratschläge geben. Doch Jeff nahm sich das Mic und meinte es wäre an der Zeit einigen Leuten in den Arsch zu treten und Shawn wäre der erst, daraufhin fing er sich vom HBK die Sweet Chin Music.

D´Lo Brown (w/Teddy Long) vs. Maven
D´Lo beherrschte das Match ganz klar und beendete es auch nach etwas über 3min mit seinem Fade to Black. Teddy Long meinte daraufhin, seitdem er D´Los Manager ist, habe dieser noch kein Match verloren.

Sieger: D´Lo Brown

Easy E kam nun in der Bar an und erkundigte sich wieder nach Austin, doch auch hier war Stone Cold nich aufzufiden. Als er gehen wollte, wurde er von ein paar Kids ausgelacht und einer von ihnen meinte, das Vince McMahon Eric Bischoff feuern wird. Dann schlug Bischoff ihn mit einem Glas nieder und meinte, wäre Austin hier gewesen, hätter das auch mit Austin gemacht. Und dann sagte er Zur Hölle mit Austin und zur Hölle mit Texas.

Backstage wurde Goldust, welcher noch immer etwas traurig war wegen der Trennung von Booker T von Randy Orton und Batista attackiert. Die beiden schleuderten Goldust in eine Elektrokasten und dieser bekam einen Elektroschock und ging bewusstlos zu Boden, dann kamen einige EMTs herbei und brachten Goldust mit einer Trage weg

No 1 Contender Match
Chris Jericho vs. Scott Steiner

The Theory gucken sich Steiners Entrance aus der Skybox an und Steiner macht ein eindeutiges Zeichen in Richtung Triple H und co. Das Match beginnt mit einem Lockup den Steiner eindeutig für sich entscheiden kann, beim zweiten wird Steiner von Jericho eingerollt, aber nur ein TwoCount. Steiner befördert Jericho in die Ringecke und schlägt dort auf ihn ein, doch Jericho kann sich mit einem Griff in die Augen wehren, doch Steiner scheint nicht besonders beeindruckt zu sein, und hämmert weiter auf Jericho ein. Es folgen eine Clothesline und ein ElbowDrop. Anstatt Jericho zu Cover zieht es Big Pobba Pumb vor, lieber einige Liegestütz zu machen. Dann wollte Steiner Jericho einen Suplex verpassen, doch Jericho hielt sich am Ref fest, zeigte einen Tiefschlag und beförderte Steiner nach draußen, wo er ihn erst mal mit der Ringtreppe bekannt macht. Wieder im Ring wollte Jericho die Lou Thesz Press zeigen, doch Steiner konterte mit einem Back Bodydrop und anschließend zeigte er einen Belly-to-Belly Suplex. Jericho wollte nun überraschend die Walls of Jericho ansetzten, doch Steiner konterte erneut und verpasste ihm eine Powerbomb, Cover aber nur ein TwoCount. Nach einiger Zeit kam Jericho mit einem BigBoot wieder ins Match und setzte dann die Walls of Jericho an, doch Steiner konnte sich in die Seile retten. Steiner kam wieder auf die Beine und wollte Jericho mit einem Back Bodydrop nach draußen schicken, doch Jericho konterte zeigte eine Guillotine und stieg anschließend auf TopRope, Steiner konnte Jericho jedoch vom Seil holen verpasste ihm einen Super Samoan Drop verpassen und sicherte sich somit den Sieg.

Sieger: Scott Steiner

Backstage telefonierte Chief Morley mal wieder mit Eric Bischoff als Vince McMahon hinzu kam und meinte, dass die beiden nicht gerade einen guten Job machen und sie auch nur noch 1 Woche zeit haben RAW zu dem zu machen, was es früher einmal war. Sollten sie es nicht schaffen, wird Vince McMahon nächste Woche wohl zum Ring kommen müssen und dort die magischen Worte sagen: You’re fired!!!

Damit ging RAW Off-Air
Zitieren
#2
Also ich will ein dickes Lob ablassen und finde es sau geil das es wieder Reports gibt Breites Grinsen und imo ist er auch sehr gut geschrieben Daumen hoch

PS: Ich glaube bei 3 Minute Wrning vs. Dudley Boyz waren kleine Fehler Breites Grinsen ;)
Zitieren
#3
Danke Danke für das Lob Smile
Aber wo soll denn der Fehler sein? Normalerweise schreib ich auch die Matchabläufe immer etwas länger, aber ich hatte an der Arbeit nicht so richtig viel Zeit und hab mich bei den nicht so wichtigen Matches etwas kürzer gefasst.

Ich hätte es viel cooler gefunden, wenn nach dem Bischoff gesagt hat zur Hölle mit Austin zur Hölle mit Texas nur ein WHAT!? gekommen wär und Austin aufgetaucht wäre und Easy E einen Stunner verpasst hätte, wäre imo ganz cool gewesen. ;)
Zitieren
#4
Zitat:Danke Danke für das Lob

Ich sage nur die Wahrheit


Zitat:Aber wo soll denn der Fehler sein? Normalerweise schreib ich auch die Matchabläufe immer etwas länger, aber ich hatte an der Arbeit nicht so richtig viel Zeit und hab mich bei den nicht so wichtigen Matches etwas kürzer gefasst.

Ist ja nicht so schlimm.


Zitat:Aber wo soll denn der Fehler sein?

D-Van
doch Jamal konnte Bubba Rey einrollen und Rosie zählte ganz schnell das Cover.
also muss doch D-Von und Rico zählte das Cover oder ??? Aber das ist im Grunde doch egal also ich habe das nur mal so gesagt aber mir ist es ziemlich egal ob da D-Von oder D-Van steht wollte jetzt normal auch kein großes Ding draus machen.


Zitat:Ich hätte es viel cooler gefunden, wenn nach dem Bischoff gesagt hat zur Hölle mit Austin zur Hölle mit Texas nur ein WHAT!? gekommen wär und Austin aufgetaucht wäre und Easy E einen Stunner verpasst hätte, wäre imo ganz cool gewesen.

Coole Idee das hätte mir auch sher gut gefallen
Zitieren
#5
Wäre eine gute Option gewesen, naja nächste Woche muss er fast kommen oder wenigstens ein Statement abgeben auf dem Video-Screen, wenn es auch nur aufgezeichnet ist! Es muss jedenfalls was passieren! :=:
Zitieren
#6
aso, meinst du das, sorry da hab ich wieder einen gerissen :rolli: ich edit das mal ;) Aber daran sieht man, dass du wenigstens den Report gelesen hast Daumen hoch

Ich denke auch das wenn Austin nächste Woche nicht auftaucht, wenigstens eine Promo haben, wird anders kann ich es mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste