Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown im Free TV ???
Irgendwie muss ich das doch auch nei bekommen. Das kann doch nicht sein. ?(
Breites Grinsen Siehs positiv...weiter rechts von dir ist auch Funkstille!
also bei mir in m-v soll es da laufen , wo premiere analog war.da ist bei mir jetzte aber n 24 ?(
Ich lebe in NRW und empfange Tele 5 schon seit dem der Sender wieder da ist. :=:

Hat die WWE schon bestätigt, dass sie bald auf Tele 5 läuft?
Weiter oben steht es das es schon 100% ist und es ab den 7 März um 22:00 Uhr kommt.
Zitat:Original von White Unicorn
Ich lebe in NRW und empfange Tele 5 schon seit dem der Sender wieder da ist. :=:

Hat die WWE schon bestätigt, dass sie bald auf Tele 5 läuft?

Ja,wie The Hitman nochmal sagte,es steht zu 100 % fest das SD ab 7.3 um 22 Uhr läuft.

Ich bekomme auch Tele 5 her seit es wieder da ist.
http://www.power-wrestling.de berichtet:

Nun stehen die genauen Sendedaten für die lange Wrestlingnacht auf Tele 5 fest. Mit der Ausstrahlung von sechs SmackDown! Sendungen startet die WWE bei Tele 5 durch.

Auch ist nun der Abstand zu den Ausstrahlungen in den USA bekannt gegeben worden.

Los geht es am Donnerstag, 06. März 2003 mit sechs SmackDown! Ausgaben von 22.50 Uhr bis 04.50 Uhr.

Regulär geht es dann weiter am Freitag, 07. März 2003 ab 22 Uhr. Am 07. März läuft die am 25.02. in London, Ontario, Kanada aufgezeichete und am 27.02. in den USA ausgestrahlte SmackDown! Sendung. Demzufolge ist der zeitliche Abstand mit rund einer Woche dem Schema von Premiere angeglichen worden. WWE SmackDown! gibt es daraufhin jeden Freitag ab 22 Uhr.

In der langen SmackDown! Nacht laufen zuvor die sechs vorangegangenen Shows, die in den USA zwischen dem 16.01.03 und dem 20.02.03 ausgestrahlt wurden resp. noch werden.
(8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste