Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhyno is Back
Nun die meisten von euch werden wissen, das Rhyno bei der gestrigen HouseShow des SmackDown! Roster sein Comeback bei WWE feierte.

[Bild: http://www.backstagewrestling.com/images/news/rhyno.jpg]

Wie es aussieht, wird Rhyno wohl Face sein, da er zu Gunsten von Benoit eingriff und Charlie & Shelton den Gore verpasste, da nach gabe es einen staredown zwischen Benoit und Rhyno anschließend gaben sich die beiden die Hand.

Nur weil er bei dieser HouseShow des SD! Ropsters antrat, denke ich ist es noch nicht sicher, das er auch im SD! Roster bleiben wird. Ich will nur hoffen, dass er sich nicht der albernen Gruppierung um Triple H usw anschließt.

Wie denket ihr darüber?
Ich würde sagen er würde besser in den SD! Roster passen weil er dort mehr Chancen zur entfalltung hat
Erstmal freut es mich das Rhyno sein comeback gegeben hat. :klatscher:

Ich duerfte kein Problem sein wenn man es richtig anpackt.
Nun zu der Frage SD oder Raw,ich habe gehoert das er zu 99% zu Raw geht,das spricht auch fuer seine Auftritte,wo er angekeundigt wurde etc.Natuerlich wuerde er besser zu SD passen,nur nehmen wir mal an er geht zu SD,dann ist fast SD um laengen Raw vorraus.Ich finde bei Raw sowieso nur Jericho,RVD und storm okay,wo ich sage wegen dennen tue ich mir noch Raw an,Rhyno waere auch ein Kandidat,achja und die Womans Division noch :winke:
Warum sollte Rhyno besser zu SD passen? Imo könnte RAW durchaus eine Verstärkung gebrauchen und die wäre ein Rhyno allemal.
Zitat:Original von RDLA
Warum sollte Rhyno besser zu SD passen? Imo könnte RAW durchaus eine Verstärkung gebrauchen und die wäre ein Rhyno allemal.
Sage ich ja auch,Rhyno waere eine verstaerkung fuer Raw und ein weitere grund mir Raw anzuschauen.
Nur irgendwie hat sich bei mir Rhyno eingebrannt als SD wrestler,wer erinnert sich nicht an den Gore durch die leinwand gegen Y2J. (8)
Ich finde wuerde Y2J,RVD und Rhyno noch zu SD gehen dann waere SD absolut genial,nur eben wie du sagst RDLA haette dann Raw nichtsmehr.Aber ich finde Rhyno hat mehr zukunft bei SD,da kann er schneller nach oben kommen,und er hat dort die besseren gegner,due zu ihm passen.Bei Raw faellt mir jetzt RVD ein,oder irgendwann Triple H gegen die er antreten kann,alle anderen passen imo nicht so gut zu ihm.
Wenn er zu RAW geht kommt er wahrscheinlich zur Evolution Gruppierung und dann ist er keine verstärkung für RAW!
Warum das?
Ich hoffe nur, dass Rhyno nicht in den Stable von Triple H kommt, er passt überhaupt nicht dazu. Wenn man ihn gut pusht, würde er schon ganz gut ziehen. Mal abwarten, wie das weitergeht!
Zitat:Warum das?

Weil er so nicht in den ME kommt weil wahrscheinlich nur Triple H dort Mitspielen wird.
Ich finde irgendwie das Rhyno besser in den RAW Rooster passt 8) Dort hat er es doch leichter nach oben zu kommen weil es nicht so viele Leute im ME gibt. und auserdem könnte er in RAW ganz gut mit Batita fehden !!! und irgenwie glaube ich schon das er Face wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste