Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Overnight-Rating
SmackDown! erreichte ein 5.5 Overnight Rating. Wie das tatsächliche Rating aussehen wird, wird sich bald zeigen.
Nicht übel! :=:
ist ja gut Smile
Patsi könntet ihr die Results und das Rating net zusammenfassen? Soll ja keine Kritik sein aber sonst wird das Forum so schnell wieder überladen! OK?

P.S. Jo, das Rating ist ganz gut! (8)
Zitat:Original von Hit Man
Patsi könntet ihr die Results und das Rating net zusammenfassen? Soll ja keine Kritik sein aber sonst wird das Forum so schnell wieder überladen! OK?

P.S. Jo, das Rating ist ganz gut! (8)

Also: Ich will net, das wenn wer die Results postet, z.B.: Taxxx, Silk oder Snowder, die dann extra warten müssen aufs posten bis das Rating kommt. So müsste ich dann das Rating reineditieren, da ich ja offiziell für die Ratings zuständig bin (also auch für den Rating-Teil auf der Page) und das ist dann auch nix. Aber ich werde auf alle Fälle nicht mehr das Overnight Rating extra posten, weil das kann man zusammenfassen. Dann gibt es auch einen Thread weniger. Smile

Zusammengefasst soll das also heißen: Das Rating kommt später als die Results, und da man ja die Results früher posten kann, wär das IMO sinnlos. Vielleicht hat ja jemand einen anderen Vorschlag, aber mir fällt nichts besseres ein. Aber wie gesagt, Overnight und schlussendliches Rating kann man ja zusammenfassen. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 554 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 1.177 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 628 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 571 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 661 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste