Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF SmackDown Taping Results (Spoiler)
The Rock hat den Heel doch schon oft gut gespielt, siehe Corporation. Und auch dort hat er mir sehr gut geafallen, genauso Rocky Maivia (heel). Auch damals hat er gezeigt das er es kann, auch wenn ihm die Face rolle einfach besser passt, doch sein wir mal ehrlich jeder seiner Sprüche die er an die Fans macht ist gut, doch jeder von uns könnte diese sprüche so umschreiben, dass sie immer noch zu The Rock passen würden, aber Heel sprüche währen!
Know your role and shut your mouth Breites Grinsen
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ich finde Scotty auch cool aber ohne den Dealer GMS ist er nur die hälfte wert, aber ich habe gehört das er schon bald wiederkommen sooll, ist bestimm nur Jerry Lawler dran schuld das er wieder kommt immer diese Familienbanden

Was echt dann wird TOO COOL wieder auferstehen :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: Bier
Zitat:Original von Scotty 2 Hotty
Ich finde Scotty auch cool aber ohne den Dealer GMS ist er nur die hälfte wert, aber ich habe gehört das er schon bald wiederkommen sooll, ist bestimm nur Jerry Lawler dran schuld das er wieder kommt immer diese Familienbanden

Was echt dann wird TOO COOL wieder auferstehen :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: Bier
Hoffe ich auch, doch man weiß ich nicht, ob sie GMS nicht in das andere Roster stecken! Aber da Happy Hippo Albert ja jetzt aus dem Team ist, wäre es einfach genial ! Daumen hoch
The Rock hat den Heel doch schon oft gut gespielt, siehe Corporation. Und auch dort hat er mir sehr gut geafallen, genauso Rocky Maivia (heel). Auch damals hat er gezeigt das er es kann, auch wenn ihm die Face rolle einfach besser passt, doch sein wir mal ehrlich jeder seiner Sprüche die er an die Fans macht ist gut, doch jeder von uns könnte diese sprüche so umschreiben, dass sie immer noch zu The Rock passen würden, aber Heel sprüche währen!

Da hast du sicherlich Recht, aber es wäre wirklich mal an der Zeit das The Rock turnt, er ist jetzt 3 Jahre durchgehend das Baby-face überhaupt und langsam kozt mich das Peoples Champ Gimmick an. Ich denke mit der richtigen Storyline kann man jeden turnen und ich bin mir sicher das er seine Heel Rolle perfect rüberbringen wird.
Und wenn er zu Beginn nicht gut als Heel rüberkommt, dann muss man nicht gleich aufgeben. Austin haben sie ganz schnell wieder zum Face gemacht. Aber man muss sowas auch mal durchziehen, wenn Rock immer schön mit Angle, Regal oder der nWo rumhängen würde, dann wird er mit der Zeit auch richtig verhasst
Das glaube ich auch.Mit dem richtigen Aufbau kann man jeden,der als Face noch so beliebt war,als Heel over bringen.
Oh bitte...was heisst hier bei Austin schnell aufgegeben...Austin war von April bis November Heel und es hatte einfach nix gebracht und es ist schon irgendwie klar, dass du keinen 8 Monate als Heel rumtümpeln lassen kannst, wenn der gewünschte Effekt fehlt!
Austin hällt sich für den größten und besten und will auch so behandelt werden, er denkt nur an sich, die anderen sind egal, ohne Hunter, Rock und auch ohne Angle wäre Auastin heute nie dort wo er steht, und das vergisst er!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SPOILER] WWE Cruiserweight Classics Quarter Final Taping Results Misawa~ 0 502 27.08.2016, 19:13
Letzter Beitrag: Misawa~
  [SPOILER] WWE Cruiserweight Classics Second Round Taping Results Misawa~ 0 592 15.07.2016, 16:44
  [SPOILER] NXT Taping Results vom 13.07.2016 Misawa~ 0 661 14.07.2016, 14:10
  Smackdown Taping Results vom 04.07.2008 (Spoiler) Bangman 10 2.646 08.07.2008, 01:01
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste