Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chalid Mohammed Festgenommen
Chalid Mohammed wurde gestern in Pakistan verhaftet und heute denn US behoerden uebergeben.Mohammed gilt als denker von AL Quaida und soll die anschlaege am 9/11 geplant haben.Er gilt als einer der 10 meistgesuchsten Terroristen der Welt
Ich habs auch schon gehört. Ist mit Sicherheit ein Vorschritt in der Bekämpfung des Terrors.
Mohammed soll vorerst nicht in die USA überführt werden, allerdings finde ich es Dumm von einem wie ihn eine telefonliste mit Schläfern in den USA mit sich zu führen, ob die nicht Fake sind? Wir werdens sehen aber wenn sie echt sind kann man nicht viel machen, denn nur weil Mohammed die Nummern hat ist noch nicht bewiesen das sie auch Attentate plane. Bleibt wohl nur ausweisung aus dem Land und das wird den Zorn nur vergrößern.
Wenn sie alle so schnappen könnten wäre das viel viel besser als Krieg. Hoffe das sie jetzt auch was lernen, wie sie Terroristen besser schnappen.
Wist ihr wieso man ihn nicht in die usa gebracht hat?

Weil man ihm in einem Dritland ihn von den amerikanischen gesetzen nicht abhängig verhören kann also ich leiter Voltern zu können

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste