Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rostock legt Einspruch gegen 1:3 bei Hannover ein
Der deutsche Bundesligaklub Hansa Rostock hat am Montag gegen die Wertung der 1:3-Niederlage bei Hannover 96 Einspruch beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingelegt.

Anlass dafür ist der nach Hansa-Ansicht regelwidrig erzielte Treffer zum 1:2.

"Unmittelbar vor dem Tor durch Idrissou in der 45. Minute hat Schiedsrichter Edgar Steinborn das Spiel durch einen für alle deutlich vernehmbaren Pfiff unterbrochen. Die Anerkennung des Treffers stellt damit einen Regelverstoß dar", so Herbert Maronn.
Zitat:Original von Freakziller
Der deutsche Bundesligaklub Hansa Rostock hat am Montag gegen die Wertung der 1:3-Niederlage bei Hannover 96 Einspruch beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingelegt.

Anlass dafür ist der nach Hansa-Ansicht regelwidrig erzielte Treffer zum 1:2.

"Unmittelbar vor dem Tor durch Idrissou in der 45. Minute hat Schiedsrichter Edgar Steinborn das Spiel durch einen für alle deutlich vernehmbaren Pfiff unterbrochen. Die Anerkennung des Treffers stellt damit einen Regelverstoß dar", so Herbert Maronn.

Absolut korrekt :=:
Der Pfiff war klar und deutlich zu hören...hoffe Rostock kommt durch,was aber unwahrscheinlich ist. Wäre gut für Lautern
Die ham aber gesagt, sie hätten wegen diesem Pfiff abgeschaltet und die Stürmer köpfen lassen. Das war nun wirklich nicht so zu erkennen, der Pfiff kam sehr spät und die Verteidiger gingen auch hin.
Zitat:Original von The Olympic Hero
Die ham aber gesagt, sie hätten wegen diesem Pfiff abgeschaltet und die Stürmer köpfen lassen. Das war nun wirklich nicht so zu erkennen, der Pfiff kam sehr spät und die Verteidiger gingen auch hin.

Fakt ist,es wurde gepfiffen und dadurch war die Szene unterbrochen und dadurch hätte das Tor nichz hählen dürfen
Werd ich als Rostocker dazu was sagen.

Manche werden sagen ,dass dieses Tor ja nicht spielentscheidend war , denn sonst hätte es 2:1 gestanden.

...Es war sehr wohl spielentscheidend, denn wenn Rostock in Rückstand gerät können sie diesen nicht mehr einholen , besser gesagt sie spielen nur noch dreck , sind konfus und unkonzentriert.
Und wer mir da jetzt sagt stimmt nicht dem sage ich : Stimmt wohl.Ich kenne den Klub ganz genau , hatte 2 jahre ne dauerkarte und geh jetzt noch ab und zu.

Und bei Rostock wird der Spielfluss durch Gegentore unterbrochen egal wie gut sie davor waren.Sie kommen dann einfach nicht mehr ins Spiel rein , höchstens wenn es einen schnellen Gegenschlag gibt ( siehe gegen Leverkusen ) , aber das ging sowieso nicht , da Halbzeit war.

Der Protest ist gerechtfertigt , wird aber sowieso zurückgewiesen , da der DFB noch immer Pro West , bzw. Anti - Ost ist.

Das können die anderen Ossis wie Silk o. Raven sicher bestätigen
Anti-Ost Breites Grinsen Das ist ganz sicher Bullshit. Bielefeld und Schalke z.B werden auch oft verpfiffen in letzter Zeit
Kennst das Spiel wo Dresden zur 90. 3 : 2 vorn lag und der Schiri dann so lang nachspielen ließ bis es 4:3 für den Gegner stand?
Was war 92 als die Eintracht gegen Rostock um die Meisterschaft betrogen wurde?
Das war aber nicht so eindeutig wie das ding mit dresden.
Ich glaub da hat der Schiri 5 Min. nachspielen lassen und als das 4:3 gegen für den Gegner fiel hat er abgepfiffen
Dann wars halt ein scheiß Schiri, mehr net

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan Simak (Hannover 96) muss seine Karriere beenden. Slash 2 796 01.10.2003, 20:53
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste