Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexander ist Gewinner von DSDS
Zitat:Original von RDLA
und ihr scheint ja wirklich alle gut bei DSDS amüsiert zu haben. ;)

Breites Grinsen Definitiv!
War ja von Anfang an klar, dass Schumi 3 gewinnen wird, aber ich habe mir die Wdh. (da ich Sa. Abends besseres zutun hab als DSDS zu gucken ;) ) regelmäßig angeguckt und fand es echt richtig lustig.

Ich habe letzten Juni das Finale der englischen Superstarstaffel angesehen und war froh das überlebt zu haben. Von DSDS habe ich die wahrscheinlich 15 wichtigsten Sekunden gesehen als Daniel K rausgewählt wurde.

Daniel ist übrigens das neuste Wort für Übergeben zu verdanken. Das heißt zur Zeit nur noch: Ich muss mal kübelböck! Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Von DSDS habe ich die wahrscheinlich 15 wichtigsten Sekunden gesehen als Daniel K rausgewählt wurde.

Da wren noch andere große Reisser dabei Breites Grinsen

Zum Bleistift, als Daniel Alex den Finger in die Nase stecken wollte, oder wie er nach Gracias rauswurf abgegangen ist.

Aber das perverseste war als Kübelböck Another Day in Paradise von Phil Collins gesungen hat Kotzen das war schon erregung öffentlichen ärgernisses.
Ich gebe ja zu: singen kann Daniel Küblböck wirklich nicht! Kotzen

Aber seine Performance ist einfach megageil. Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn

Performance? Das war einfach nur willenloses darumgespaste.
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von White Unicorn

Performance? Das war einfach nur willenloses darumgespaste.

Willenloses Darumgespaste = Performance von Daniel Küblböck

Die anderen haben auf der Bühne kaum etwas gemacht außer gesungen. Und Daniel Küblböck hat sich wenigstens richtig ins Zeug gelegt. Ich fands zum Schieflachen. LMFAO Und zum Superstar gehört imo mehr als nur Singen. Und das hatte Daniel wirklich drauf - jetzt mal abgesehen von den sängerischen Qualitäten. Breites Grinsen
Ist euch schonmal aufgefallen , dass Alex auf seinem schmalen , minikörper einen Riesenkopp hat.Das sieht ja wohl derbst scheiße aus.
Der sieht aus wie die einen Figuren in der Simpsons Halloween Folge als Werbefiguren durch Homer und den Riesendonutklau zum Leben erweckt wurden.
Das war so geil als die ihre Köpfe auf Einkaufswägen
stützen mussten LOL
Breites Grinsen Am schlimmsten war aber definitiv Miss "Ich bin so toll" Juliette.... Breites Grinsen da kams mir echt hoch...und bei diesem Möchtegern Latino Spast Daniel L.!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oscar Gewinner 2005 Nefercheperur 1 1.156 01.03.2005, 00:00
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste