Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlaeufige Wrestlemania Buyrate
Die vorlaeufige verkaufszahlen von Wrestlemania 19 liegen bei 850 000 bestellungen.Das ist im vergleich zum Vorjahr ein Rueckgang von 40% der Kaeufer.Sollten die zahlen nicht weit hochgehen kaeme das fast einer Katastrophe gleich.
Und wo kommen die Zahlen her? Ich denke die werden erst MOnate nach den Events bekannt gegeben.
Zitat:Original von RDLA
Und wo kommen die Zahlen her? Ich denke die werden erst MOnate nach den Events bekannt gegeben.
Nicht bei Wrestlemania.Die Zahlen stammen von Direct TV.Die WWE fordert die Zahlen fuer Wm gleich an,da man so sehen kann wie man steht.Normalerweisse bekommt man die Zahlen fuer die "normalen" PPV auch gleich also nach 2-3 Wochen.Doch da liegt Direct TV wie gesagt Monate im Verzug.Die wwe beschwerte sich auch schon darueber.
Die Zahlen oben,also die 850 000 kauefe,koennen noch steigen.Allerdings glaube ich da nicht umbedingt dran,das ist minimal.Und das stellt wirklich ein Herber verlust da.Und wenn man bedenkt das Wm 18 um einiges schlechter war und dann jetzt die 40$ einbusse :rolli:
Boah, die Zahlen wundern mich auch etwas, sollte es wirklich in dem Bereich bleiben, wäre es im wahrsten Sinne des Wortes eine Katastrophe.

Ich hoffe das es sich wenigstens noch etwas verbesser, obwohl das nicht mehr viel am Resultat ändern wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania 25 & Backlash 2009 Buyrate bekannt. Sawyer 0 563 05.06.2009, 17:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sim Snuka als Announcer?/PPV Buyrate Updates/Wrestlemania 25 Ticketverkäufe Double F 7 1.232 26.02.2009, 19:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wrestlemania XXI Buyrate Nefercheperur 4 660 29.04.2005, 15:44
Letzter Beitrag: the-Rock
  Judgment Day Buyrate - schlechteste Buyrate seit Jahren KingKoolTaxXx 17 1.156 29.05.2004, 18:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WrestleMania XX & Backlash Buyrate/ Steve Austins Zukunft - WM 21 Auft KingKoolTaxXx 0 289 29.04.2004, 19:08
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste