Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sable unterschreibt WWE Vertrag
Sable soll sich vor kurzem in Stamford,CT mit Vince McMahon und Jim Ross getroffen haben und dort einen WWE Vertrag unterschrieben haben. Sable soll demnach ein Teil des SmackDown! Rosters werden. Ihr erster Auftritt soll am Donnerstag den 03. April bei EST on UPN sein.
sable du dumme B****
Zitat:Original von sebbo
sable du dumme B****
Wut Kannst du dich auch normal ausdruecken????? Wut

Und zu der Info.TaxXx.Das war ein APRILSCHERZ.Sable und Comeback LMFAO .Schon vergessen was zwischen Vince und Sable war.

OH NEIN ES STIMMT.Damit hat die WWE einen weiteren grossen fehler gemacht. Wut
Zitat:Original von Nefercheperur
Und zu der Info.TaxXx.Das war ein APRILSCHERZ.Sable und Comeback LMFAO .Schon vergessen was zwischen Vince und Sable war.

LMFAO LOL LMFAO
Zitat:Original von Silk
LMFAO LOL LMFAO
Also das Comeback von Sable habe ich bisher nur in 1 Report gelesen,und der entstand am 1 April also gestern.Somit koennte es trotzdem noch sich um einen Aprilscherz handeln,wer weiss das schon man muss abwarten bis Donnerstag.Ansonsten soll Sable,Torrie gekuesst haben.Aber in anderen Reports steht nichts davon.Sehr komisch ;)
Lassen wir uns überraschen, abher ich glaub schon, dass es wahr ist, auch wenn ich mich jetzt langsam wie in einem schlechten RemakeMovie fühle. Ich vertrau LordsofPain.net mal!
Zitat:Original von Nefercheperur

LOL LMFAO LOL

ich vertaue auch mal LoP.net und den ganzen anderen Seiten.

Ich habe mir auch erst gedacht Hä? das soll wohl ein Aprilscherz sein, aber als ich dann bei rajah, wrestleview, LoP usw gelesen hab das Sable einen Vertrag unterschrieben hat, hab ich mir gedacht, dass muss einfach stimmen und hab es gepostet ;)

Zitat:Ich habe mir auch erst gedacht Hä? das soll wohl ein Aprilscherz sein, aber als ich dann bei rajah, wrestleview, LoP usw gelesen hab das Sable einen Vertrag unterschrieben hat, hab ich mir gedacht, dass muss einfach stimmen und hab es gepostet ;)

LOL
Also wirklich mies sollte sie zurueckgekommen sein.Was ich immernoch verdraenge.An Sable konnte ich nie was finden.Und die WWE macht ihre schlimmsten fehler seit bestehen.Sie verdient ja nicht unbedingt wenig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Claudio Castagnoli unterschreibt WWE-Vertrag Adrian Adonis 4 2.164 03.05.2018, 21:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Martin Stone unterschreibt Development Vertrag Y2R-KO 0 523 26.08.2010, 20:31
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Playboy Bunny unterschreibt Developmental Vertrag Double F 6 1.626 02.12.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Geeps
  Ric Flair unterschreibt neuen Vertrag/Bobby Lashley update Double F 0 573 29.11.2007, 15:44
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Dupree unterschreibt neuen Vertrag/Raw Vorschau und mehr Nefercheperur 20 2.267 19.06.2006, 18:22
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste