Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLW Underground Results vom 7.4.03
Gestern war die erste MLW Underground Show die in den ganzen USA ausgestrahlt wurden.

-Raven tauchte auf und gab ein Interview.Am 9 May wird er sein MLW Debut geben bei Tabu

-Jerry Lynn pinnte La Parka.

-Taiyo Kea besiegte Jerry "Malice" Tuite

-Vampiro besiegte Christopher Daniels
Kannst Du irgendetwas zur Show sagen? War sie gut? Konntest du sie überhaupt sehen? ;) Wurde das Potential genutzt? Und und und und und.... Breites Grinsen

Mainevent klingt ja recht gut, auch wenn ich lieber daniels als Sieger gesehen hätte! Ich glaube Raven hat es mit der WWE Entlassung doch eher gut getroffen!
Natuerlich habe ich die show gesehen gleich nach dem NCAA Game.Ich habe gehoert auf TNN lief noch so eine andere Wrestlignshow mehr oder weniger aber die soll mies gewesen sein. ;)

So erst einmal war die Show gut,nicht super aber gut.Natuerlich darf man es nicht vergleichen mit der WWE.Aber es war okay.Die Matches waren ALLE gut,Malice und Vampiro wurden gut gezogen.Nur das Daniels verloren hat suckt ein wenig,aber wurde durch den auftritt von Raven ueberspielt.Der absolute Hammer war La Parka vs Lynn,geniales match muss an die 3 20 Minuten gegangen sein,von einem werbe break zum anderen (8) .
Die show wurde im ueberigen aus der Viking Hall gesendet,also stimmung war da Breites Grinsen

Wenn interesse besteht kann ich einen Report zur show jede Woche machen :winke: .Waere kein prob :winke:
Joa, ein Report wäre nicht schlecht. ;)

Hört sich doch recht nett an. das Lynn vs. La Parka gut wird, habe ich mir schon gedacht. Auch Vampiro vs. Christopher Daniels war sicherlich gut. Würde mir auch gerne die Show angucken, mal gucken ob ich sie mir irgendwo besorgen kann.

Nefi, haste ne gute Seite von MLW? Würde mich da gerne noch etwas informieren. ;)
Bekommst du den sunshine Network nicht auf Sky?
Ansonsten zur MLW,schaue mal auf MLW.com.Das ist die Mainpage und wie ich finde sogar viel viel besser als die WWE seite.Vielmehr infos,uebersichtlicher etc
Zitat:Original von Nefercheperur
Bekommst du den sunshine Network nicht auf Sky?
Ansonsten zur MLW,schaue mal auf MLW.com.Das ist die Mainpage und wie ich finde sogar viel viel besser als die WWE seite.Vielmehr infos,uebersichtlicher etc

Ich glaube nicht Breites Grinsen
Danke für den Link

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lucha Underground #4.07 Results Misawa~ 0 443 26.07.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Lucha Underground #4.06 Results Misawa~ 0 439 19.07.2018, 16:37
  Lucha Underground #4.05 Results Misawa~ 0 496 12.07.2018, 14:40
  Lucha Underground #4.04 Results Misawa~ 0 7.785 06.07.2018, 15:20