Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE will weiteren Olympia-Sieger verpflichten
Derzeit gibt es einige Gerüchte, wonach World Wrestling Entertainment Interesse daran hat einen weiteren Olympia-Sieger zu verpflichten. Diesmal soll es der Olympia-Sieger von 2000 im griechisch-römischen Ringen - Rulon Gardner sein.

Rulon Gardner hat bereits 2000 gesagt, dass ihm WWE ein Angebot über 1,5 Millionen Dollar gemacht habe. Er soll außerdem mit dem Manager von Kurt Angle in Kontakt stehen.

Allerdings könnte man mit einer Verpflichtung frühestens im nächsten Jahr rechnen. Da Gardner noch bei den Olympischen Spielen 2004 teilnehmen will und erst danach seine Ringerkarriere beenden will.
Das waere mit abstand die genialste Verpflichtung die man machen koennte.Gardner ist nicht nur Olympiasieger sondern genauso wie Angle ein super Entertainer,und das schon beim Wrestling.Er koennte denn selben weg wie Angle gehen und dann eine Fehde der beiden vielleicht noch Eric Angle und Lesnar dabei.

Hier mal ein paar Bilder von ihm:

[Bild: http://www.rulongardner.com/images/album/11.jpg]

[Bild: http://www.rulongardner.com/images/album/17.jpg]
Ich würde mich auch sehr über eine Verpflichtung freuen, hab mit seinen Sieg angeguckt. Er hat mir wirklich gut gefallen und da es momentan bei WWE eher dunkel aussieht und man neue Gesichter gebrauchen könnte, wäre Gardner IMO die optimale Verpflichtung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE ändert weiteren PPV-Namen Double F 21 3.644 25.05.2009, 06:45
Letzter Beitrag: Silk
  Kidman mit neuer Aufgabe/McMahon mit weiteren Änderungen Double F 2 718 27.05.2008, 22:05
Letzter Beitrag: Slash
  WWE streicht weiteren PPV im Kalender! Nefercheperur 12 2.016 30.08.2007, 07:52
Letzter Beitrag: Double F
  WWE will Olympia-Sieger verpflichten/ Eugene´s Zukunft/ Best of 5 Seri KingKoolTaxXx 1 374 28.08.2004, 15:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rückkehr eines weiteren WCW Pay-Per-Views!?/ Konnan bald bei WWE? KingKoolTaxXx 5 602 13.05.2004, 19:06
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste