Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR 3 draussen
1. Wie soll ich den noch schlauer booken? Da mache ich keine Fehden, bekomme auch meine Ratings/Buyrates und das zusammen hängende Geld.

2.Okay, das mit dem Over geht ja noch. Aber 1. finde ich etwas blöd.
Also die SL abwechslungsreicher gestallten.Ich bekam locker eine Fehde ueber 3 Monate hin die dann immernoch an die 90 Punkte hatte.Und zum schluss gewannen beide wrestler 11 punkte.Also laenger booken kein Russobooking.Ich darf nicht zuviel angles haben die sich gleichen in einer fehde usw auf sowas achten,bei mir hat es geklappt Smile
?( das bekomme ich nicht hin.
Am besten du skizzierst dir im Gedächtnis schon was de so planst...ich hab zum Beispiel The Sandman, Perry Saturn und Raven...Saturn und Sandman bilden ein tag Team und Raven Sandman fehden bereits seit einem Monazt...beim PPV hinterging Saturn Sandman und da er noch nen ziemlich hohen Eingespieltheitswert mit Raven als The Flock hat, konnte ich so beide weiter einsetzten. Beim 2.PPV hat sich jett Sandman nen TT Partner gesucht und konnte damit The Flock besiegen und nun werde ich für den September PPV ein Death Match zwischen Raven und Sandman anstreben welches die Fehde beenden wird. Zur Zeit habe ich mit dieser Fehde die höchste Heat, dabei isses nichtmal die Main Feud....hab sie aber von 73 auf 89 bringen können! :winke:
Ja, wäre wohl am besten, wenn ich es so machen würde.

Wo ich mich als Englisch "Profi" schwer tue sind die Angles, wobei ich eine Seite gefunden habe, wo das übersetzt worden ist. Aber was manche Gimmicks sein sollen weiß ich noch nicht recht?

Der könnte das ja auch einmal auf Deutsch machen Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Am besten du skizzierst dir im Gedächtnis schon was de so planst...ich hab zum Beispiel The Sandman, Perry Saturn und Raven...Saturn und Sandman bilden ein tag Team und Raven Sandman fehden bereits seit einem Monazt...beim PPV hinterging Saturn Sandman und da er noch nen ziemlich hohen Eingespieltheitswert mit Raven als The Flock hat, konnte ich so beide weiter einsetzten. Beim 2.PPV hat sich jett Sandman nen TT Partner gesucht und konnte damit The Flock besiegen und nun werde ich für den September PPV ein Death Match zwischen Raven und Sandman anstreben welches die Fehde beenden wird. Zur Zeit habe ich mit dieser Fehde die höchste Heat, dabei isses nichtmal die Main Feud....hab sie aber von 73 auf 89 bringen können! :winke:

Aber noch eine Frage. Wie hast du die Fehde bei den wöchentlichen Shows interessant halten können? Ich meine wenn man zum Beispiel 3 Shows hat, wird das schwer. (Habe ich zwar nciht aber naja Breites Grinsen)
Ach ein oder 2 segmente haben da völlig gereicht...mal ein Interview, oft ein Eingriff in ein match oder ne backstageattacke...bei so vielen Fehden geht das natürlich kaum, das man alle irgendwie einbringt! Breites Grinsen Zur Zeit dreht es sich bei mir eh um die Fehde Triple X (Daniels, Low Ki', Skipper, Siaki und der soeben debütierte Orton) vs. Third Dimension (Kendrick, Lynn, Dinsmore, Red) ! Breites Grinsen Die beschäftigt mich am meisten!
Ich habe ein Problem mit dem Editor von EWR 3.0. Im Editor sind im "Staff" nicht alle Leute aufgeführt, die im Spiel zu finden sind. Im Spiel kann man unter "Other Staff" zum Beispiel viele arbeitslose (und gute) Mediziner und Trainer finden. Ein paar davon wollte ich dann im Editor meiner selbstkreierten Liga zuweisen, aber da habe ich gemerkt, dass viele dieser Trainer und Medicals nicht im "Staff" zu finden sind. Weiss einer, warum das so ist oder ist das was falsch an meinem Spiel.

Beispiele:

Medicals:
Nicholas Cuthill
Tod Williams
Vincent Tufnel - alle im Spiel, aber nicht im Editor unter "Staff" zu finden

Trainers:
Grace Staddon
Neil Benton - alle im Spiel, aber nicht im Editor unter "Staff" zu finden

Dasselbe mit Production, Raod Agents, Writers usw, lediglich die Referees habe ich bisher alle gefunden.

Kann mir einer helfen?

Es gibt beim Staff immer Leute die zufallsgeneriert werden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW DEMO draussen! Nefercheperur 18 4.745 01.10.2002, 16:44
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste