Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Special Effects in einem Film?
Die neuen Meister in Sachen Special Effects werden dieses Jahr kommen. Mit Matrix - Reload, Terminator 3- Rise of the Machines und Matrix - Revolutions werden die neuen Maßstäbe gesetzt werden.
Zitat:Original von Raven
Mit Matrix - Reload, Terminator 3- Rise of the Machines und Matrix - Revolutions werden die neuen Maßstäbe gesetzt werden.

Das bleibt abzuwarten. Nur weil die Matrix bzw. T2 neue Maßstäbe setzte, müssen die Fortsetzungen dies nicht in ähnlicher Weise vollbringen. Gerade die Matrix Fortsetzungen kommen recht zeitnah nach dem Original. Auch wenn sich seit der Zeit einiges getan haben mag, werden die beiden neuen Teile nicht zwingend die gesetzten Maßstäbe übertreffen.

Der Trailer ist zwar sehr imposant, aber im Grunde nichts was es noch nicht gegeben hat.
Was ich in dem Superbowl-Trailer von Matrix 2 gesehen habe, hat mich nicht 100%ig überzeugt. Einige Szenen sahen echt klasse aus, aber bei einigen Kampfszenen ist es doch zu offensichtlich, dass es Computeranimation ist. Das war auch schon mal bei Blade 2 der Fall.
Wenn ein Film Meilenstein in Sachen Special Effects sein will, sollte das nicht so sein. Terminator 3 sah auch in Sachen Special Effects nicht revolutionär aus, deshalb sehe ich dem Film auch zwiespältig entgegen, einerseits will ich ihn sehen, weil die ersten beiden Teile exzellent waren, ich befürchte aber, dass sie den Mythos mit einem schlechten Film zerstören.

@Topic:
Lord of the Rings - The Two Towers war sehr schön anzusehen.
Matrix war auch was ganz neues damals, jedenfalls in Amerika.
Terminator 2 und Jurassic Park dürfen nicht fehlen, da sie ja praktisch mit der ganzen Computeranimation begonnen haben im großen Stil.
Die alten Star Wars Filme sehen für ihre Zeit aber auch nicht schlecht aus.
Ein Film ist mir auch noch eingefallen: Die Neuaufmachung von Stephen King's ''Shining'' - vorallem die Szene, wo diese Hecken in Tiergestalt sich von hinten an den Jungen heranschleichen. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Film der auf einem Game basiert? Nefercheperur 9 1.754 03.02.2003, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste