Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix Reloaded - Review
Neo ist in der Matrix quasi unbesiegbar, da er der Auserwählte bzw. der Bug im Programm ist, die Anomalie. Das ist schon in Ordnung.

Die Frage sollte nicht die Unglaubwürdigkeit von Agent Smith sein, sondern vielmehr ob Neo wirklich ein Mensch ist.
Fand den ganz ok, aber eigentlich nur die verfolgungsjagd TOP.
Hätte mir zumindest das Geld fürs Kino sparen können ...
Und wegen der Tusse in den Film zu gehen :respekt: , allerdings hast du dann ein optisches Problem :P
Zitat:Original von RDLA
Die Frage sollte nicht die Unglaubwürdigkeit von Agent Smith sein, sondern vielmehr ob Neo wirklich ein Mensch ist.
natuerlich ist Neo ein Mensch,denn er wurde ja auch als "Energiequelle" der Menschen benutzt wie man in Teil 1 sieht.Also muss er auch ein Mensch sein der in der Matrix geboren wurde.
Fuer mich stellt sich da noch eine Frage,wie kann man aus Menschen Energie gewinnen und gleichzeitig die Matrix verwalten.Denn die wuerde doch einiges an Energie abziehen,wuerde sich der ganze aufwand lohnen?
Nicht wenn Neo ein Kontrollprogramm der Matrix ist, dass von seiner eigentlichen Funktion nichts weiß.

Und wie recht ich Ryhno geben muss, wenn er von Geschmacksverkalkung redet. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matrix - Revolutions Kritik RDLA 19 4.093 15.11.2003, 12:26
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste