Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu solchen Bildern
ich hab mal wieder ne frage
einige haben soclhe bilder in ihrem sig wo sie selber vielleicht gemacht haben.
wie habt ihr das gemacht?
mit paint oder mit was anderem?
Solche Bilder sind am besten mit Photoshop, oder Corel Draw zu machen auch wenn ich lieber Photoshop benutze bei Pant hast du das problem das du nicht mit ebenen Arbeiten kannst. Bisschen Mühsig das nun zu erklären

Mit ebenen kannst du besser bilder zusammen fügen, bei Paint kannst du nur das Ganze Bild bearbeiten hast dazu nicht die Effekte wie bei Photoshop wo du dann noch Lichtpunkte die wie sterne wirken oder wie Sonnenflecken etc wirken. Natürlich ist Photoshop schweine Teuer (ich will ja hier niemanden zum Downloaden von teurer Software animieren :-) was auch seh schön ist, ist 3d Programme was natürlich dementsprechend schwieriger wird weil man da viel Mathe machen muss.
danke
aber gibt es noich eine gute freeware für sowas?
Mit solchen schönen Filtern? Nein nicht das ich wüsste vielleicht hat Photoshop irgendwo ne offizielle Trial version damit du wenigstens etwas damit spielen kannst hier mal was was ich mal gemacht hatt.

[Bild: http://mitglied.lycos.de/lucille2003/Stace.jpg]

das sind 3 ebenen einmal hintergrund, Stacy und der Text

Stcy habe ich nen Schatten verpasst und sie leuchten lassen was sich auch aufs Wasser auswirkt, das original Bild war heller habe ich abgedunkelt und so weiter, ist zwar kein Profi bild aber ein paar nette sachen zeigt es, ach den Text habe ich mit Farbverlauf von 2 Farben die ineinander übergehen gemsicht damit sie zum snnenuntergang passen
sieht geil aus
habe oben noch was editiert siehe da was alles so geht. Hinzu kommt noch das ich Stacy leicht durchsichtig gemacht habe
kannst du mir auch eins machen?
Ich könnte es zumindest versuchen wenn du mir sagst was alles so drin sein soll, allerdings würde ich ein kleineres machen wenn es für die Sig ist also nich so überpacken mit wünschen ;-)
danke für das geile bld in meinem sig@Bagwall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste