Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Taping Results vom 23.4
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Silk
Aaargh...immer diese Miesepeterantworten!! SD! war ne coole Show diesmal, auch wenn RAW trotzalledem NOCH ansprechender ist!
Hast es wohl auch im dt. Free TV gesehen ;)

LOL

@ Patrick, ich habe nicht gesagt, das du die Schuld auf andere Shows schiebst das war allgemein gesehen ;)

@Silk das sind keine Miesepeter Antworten, SD! ist derzeit einfach nicht so gut von den Cards und der Show her, dass braucht man nicht ständig schönreden

Hab zwar nur die Videos gesehen, aber auser der Promo von Angle und dem ME war die Show wirklich nicht gut. Dafür das Vince einen sehr guten Roster hat
Was hat das mit Schönreden zu tun....jetzt sag mir mal was an den Cards schlecht ist...und damit meine ich nicht nur diese Crd sondern im Allgemeinen! Ach und bitte objektiv bleiben und nicht wieder auf das HHH Gequatsche eingehen und Hogan Marks!
Ich bleibe immer objektiv ;)

man könnte viel mehr aus dem SD! Roster machen, stattdessen muss man sich jede Woche Randy Orton, Hardcore Holly, Mark Henry Chuck`n Suck geben deshalb finde ich SD SCHEßE!!!
Dann gib doch mal Alternativen....sagen wir mal so...poste mir doch bitte mal eine alternative Card für SD! wie du sie dir wünschen würdest!
ok, zum Bleistift:

Tajiri vs Kidman

Christian vs DDP

Jazz vs Torrie

Chris Jericho vs Edge

HHH vs Angle vs Hogan

mal was anderes, nicht immer nur das gleiche
Jo poasst schoan!!
Vielleicht noch ne Begründung für diese versch. Ansetzungen?
Torrie vs. Jazz ?(

Also ich finde auch das sich die Card nicht sehr gut liest, aber man kann die Show erst beurteilen, wenn man sie gesehen hat! Hardcore Holly ist in der Lage ein gutes Match abzuliefern, Tajiri und Kidman sowieso. Billy and Chuck haben einfach ein klasse Gimmick. Mark Henry will ich aber trotzdem ungern bei SmackDown sehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste