Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Nonstop Action Results + Report vom 11.06.03
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Aber ich hatte es vorher schon gewusst, dass Styles World Champion wird *angeb*
Tolle Leistung ;) ,war das nicht eigentlich klar?Die Frage war doch nur wann?
Das die NWA seit Richard Arpin Pres. ist ,auf die Jungen setzt sieht man an Killings,Corino und jetzt Styles,dazu hatte man mit Severn,Sharmock zwei shootfighter die dem ganzen auch gut taten und Jarrett der ein guter Heel Champ war.

Hier im Forum glaubte es mir keiner ;)
I don't think so!
Manche haben sich auch nicht geäußert zu diesem Thema, aber es war schon irgendwie abzusehen. Trotzdem starke Leistung von dir. [Bild: http://www.my-smileys.de/lauhg_01.gif]
Zitat:Original von Hitman
Hier im Forum glaubte es mir keiner ;)
erstens habe ich selber gesagt das Styles dieses Jahr champion wird,und das schon im December und zweitens habe ich mal ein Zitat von dir rausgesucht,soll nur zeigen wenn ich 10 tips abgebe auf die naechsten Jahre des NWA Titles dann sind davon auch mindestens 5 richtig ;)

Zitat:Also ich weiß nicht so recht. Mir wäre irgendwie ein Raven lieber als World Champion..

Ausserdem hat die Chosen One recht gegeben,im gleichen thread 8) ;)
Das war aber noch zu der Zeit, wo Jarrett Champ war.

Als der 3 Way Dance statt fandet, war keiner der Meinung, dass Styles schon Champion wird. Auch du nciht Choki.
Ich war gar keiner Meinung, wie du vielleicht schon festgestellt hast. Zumindest hab ich keinen Tipp abgegeben, was nichts heißen muss. :P
Habt ihr nichts besseres zu tun als euch über derartige, kindischen Lächerlichkeiten zu streiten, entschuldigt diskutieren.

Und da dies an der eben angesprochenen Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist und der Thread mit dem eigentlichem PPV nichts mehr zu tun hat, ist hier nun Sense.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Deletion Results Misawa~ 3 890 18.12.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Total Nonstop Action PPV Card für den 23.06.04 KingKoolTaxXx 7 1.325 23.06.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Total Nonstop Action PPV Results vom 16.06.04 KingKoolTaxXx 0 474 17.06.2004, 10:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 02.06.04 KingKoolTaxXx 2 697 03.06.2004, 14:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 12.05.04 KingKoolTaxXx 1 625 13.05.2004, 11:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste