Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Storyline für Hurricane
Wie es aussieht wird gerade an einer Storyline für The Hurricane gearbeitet, es kursieren viele Gerüchte wer der Gegener von Hurricane sein könnte. Als heißester Kandidat wird Nova aus der OVW gehandelt. Doch momentan sind das nur Gerüchte, deshalb sollte man diese Sache noch ein wenig abwarten.

Fände ich gut, denn Hurricane hat mal ne SL verdient...find sein Gimmick genial,nur leider wird er zu oft verjobbt oder einfach in irgendwelche Matches gesteckt damit er was zu tun hat (irgendwie dasselbe wie jobben *gg*)
find das Gimmick wie Mr. America eigentlich blöd. Superhelden und Wrestling. Auf den ersten Blick mag das vielleicht passen. Aber da Hurricane keine Superkräfte hat, was is er dann für ein superheld?!? Breites Grinsen LOL

Nova ist ja der inbegriff der Comic Superhelden sozusagen das Original nova gegen das Remake Hurricane,die ECW version gegen die WWE Version.Waere auf jedenfall gut,wuerde ich begruessen wenn man es richtig macht und Nova pusht.Allerdings wuerde ich nova lieber in der OVW weiter sehen denn dort kann er zeigen was er kann. Smile
Zitat:Original von dkS
Aber da Hurricane keine Superkräfte hat, was is er dann für ein superheld?!? Breites Grinsen LOL

:winke: Hurricane hat seine Hurri-powers...jawohl...DESWEGEN...Hurricane=Ratings...immer her mit der Storyline!
Zitat:Original von Silk

:winke: Hurricane hat seine Hurri-powers...jawohl...DESWEGEN...Hurricane=Ratings...immer her mit der Storyline!

Wut Wut Wut Wut ich als Marvel Fan bin empört über diese Aussage Wut Wut Wut Wut
Aetsch Dann ab in die Ecke und heulen....

[/markmodeoff]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rey Mysterio Jr, Orton, Edge & Hurricane - Steroidenskandal Nefercheperur 5 1.437 21.03.2007, 21:02
Letzter Beitrag: RockAustin
  News: Roster Cut/Hurricane Update und mehr Nefercheperur 3 501 03.01.2004, 14:45
Letzter Beitrag: Adios
  Fans dürfen Main Event bestimmen/ Mögliche RAW Storyline für heute/ Ka KingKoolTaxXx 3 412 06.10.2003, 15:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldbergs geplante Storyline bei RAW + mögliche Storyline für Goldberg KingKoolTaxXx 0 436 28.08.2003, 11:44
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Mögliche Storyline für die heutige RAW Sendung (Vince, Shane & Kane)/ KingKoolTaxXx 0 299 28.07.2003, 07:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste