Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Notes/ U.S. Title Halbfinals bekannt
Bei der gestrigen SmackDown! Sendung, gab Vince McMahon bekannte, dass er beim WWE SmackDown! Pay-Per-View "Vengeance" gegen Zach Gowen antreten wird.

Auch gab er bekannt, dass es zum Match zwischen Stephanice McMahon vs. Sable kommen wird.

Desweiteren wurden die Halbfinal Matches um den WWE U.S Championship bekannt:

WWE U.S. Title Tournament - Semi Final
Billy Gunn vs. Eddie Guerrero

WWE U.S. Title Tournament - Semi Final
Chris Benoit vs. Matt Hardy

Die beiden Sieger werden dann im Finale bei Vengeance aufeinandertretten.
Ich sehe es kommen Benoit vs Gunn waere irgendwie typisch WWE,sowie man gerade Billy Gunn pusht :nervous:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich sehe es kommen Benoit vs Gunn waere irgendwie typisch WWE,sowie man gerade Billy Gunn pusht :nervous:

Wrong...:Matt Hardy vs Billy Gunn Breites Grinsen
Matt Hardy siegt und wird in 4 MOnaten WWE Champion.....wenn da nicht der Unbesiegbare Klumpen wäre Breites Grinsen

Nee aba ich finds gut das sie Gunn pushen....der Kerl bekommt Fanreaktionen und ich find er is gut drauf zur Zeit
Bekommt reaktionen?Nunja reaktionen vom Puplikum ist nicht alles,und bei seinem push wuerde selbst ein sack kartoffeln Pops bekommen,mal dramatisch ausgedrueckt.
Aber fakt ist Gunn ist alt.Fakt ist im Ring kann Billy Gunn sehr sehr wenig,okay auf dem niveau von Goldberg udn Steiner ist dann gunn doch meilenweit vorraus.
Fakt ist er fuckt ziemlich viele Moves up besonders in grossen Matches,BSP gegen The Rock bei Summerslam gegen benoit um den IC Title bei Armageddon usw.
Billy Gunn ist genauso wie Lex Luger und andere aus irgendeinem Grund beliebt bei Vinnie Mc,ich kann es mir nicht erklaeren warum man an ihm festhaelt.
Naja hast natürllich recht, gegen matt hardy ist gunn überhaupt nix Breites Grinsen

Naja aba ich denke Gunn ist nicht so schlecht.....ich persönlich musds sagen,das er mir gefällt :rolli:
Gunn war als Tag Team Wrestler gut, als die Smoking Gunns und vor allem als New Age Outlaws. Aber wenn ich den jetzt im Ring sehe, kratzt mich das kein Stück. Der Kerl strahlt nichts aus, er hat einfach kein Flair (nicht Whoooo;)). Und wrestlen kann er auch nicht besonders. Mir kann der gestohlen bleiben. ich sehe lieber einen Leckerbissen, wie Guerrero gegen Benoit.
Zitat:Original von Nefercheperur

Das sehe ich allerding auch schón kommen Wut
Wäre wirklich typisch, obwaohl man wrestlerisch mit Eddie vs. Benoit ein richtig gutes Match hätte, aber man muss es sich ja gleich versauen.

Wenn Gunn Champion werden würde, wäre das schon zu beginn der Tod des US Titles.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.670 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 526 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  SmackDown! und ECW Main Events bekannt/Diva Trade Double F 14 1.876 14.10.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Main Event für SmackDown! bekannt Y2R-KO 4 1.030 25.08.2009, 22:02
Letzter Beitrag: Geeps
  Main Event für nächste SmackDown! Ausgabe bekannt Double F 8 1.394 20.07.2009, 15:45
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste