Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei der gestrigen SmackDown! Sendung, gab Vince McMahon bekannte, dass er beim WWE SmackDown! Pay-Per-View "Vengeance" gegen Zach Gowen antreten wird.
Auch gab er bekannt, dass es zum Match zwischen Stephanice McMahon vs. Sable kommen wird.
Desweiteren wurden die Halbfinal Matches um den WWE U.S Championship bekannt:
WWE U.S. Title Tournament - Semi Final
Billy Gunn vs. Eddie Guerrero
WWE U.S. Title Tournament - Semi Final
Chris Benoit vs. Matt Hardy
Die beiden Sieger werden dann im Finale bei Vengeance aufeinandertretten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe es kommen Benoit vs Gunn waere irgendwie typisch WWE,sowie man gerade Billy Gunn pusht :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bekommt reaktionen?Nunja reaktionen vom Puplikum ist nicht alles,und bei seinem push wuerde selbst ein sack kartoffeln Pops bekommen,mal dramatisch ausgedrueckt.
Aber fakt ist Gunn ist alt.Fakt ist im Ring kann Billy Gunn sehr sehr wenig,okay auf dem niveau von Goldberg udn Steiner ist dann gunn doch meilenweit vorraus.
Fakt ist er fuckt ziemlich viele Moves up besonders in grossen Matches,BSP gegen The Rock bei Summerslam gegen benoit um den IC Title bei Armageddon usw.
Billy Gunn ist genauso wie Lex Luger und andere aus irgendeinem Grund beliebt bei Vinnie Mc,ich kann es mir nicht erklaeren warum man an ihm festhaelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gunn war als Tag Team Wrestler gut, als die Smoking Gunns und vor allem als New Age Outlaws. Aber wenn ich den jetzt im Ring sehe, kratzt mich das kein Stück. Der Kerl strahlt nichts aus, er hat einfach kein Flair (nicht Whoooo;)). Und wrestlen kann er auch nicht besonders. Mir kann der gestohlen bleiben. ich sehe lieber einen Leckerbissen, wie Guerrero gegen Benoit.