Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugnisse
Ich würd mal gern wiseen was eure Noten sind und was der Lehrer als Kommentar zum Schüler aufgeschrieben hat.

Gymi 9.Klasse :

Astro 2
Deutsch 1
Sozi 2
AWT 2
Geografie 1
Geschichte 1
Mathe 2
Biologie 2
Kunst 1
Musik 2
Sport 1
Französisch 3
Latein 2
Chemie 2
Physik 2
Philosophie 2
Infomatik 2
Englisch 2

Mein Durchschnitt : 1,77 bzw. 1,83

( wobei ich in Kunst nicht genau weiß obs ne 1 wird )

Wir hatten zwar noch kein Zeugnis , aber ich weiß genau was der Lehrer schreibt. ( jedes Jahr der gleiche Mist )

Jens ist ein sehr lebhafter Schüler.Durch konzentriertere Arbeit könnte er seine Noten weiter verbessern.
Auch sollte er gegenüber den Lehrern respektvoller sein. LOL
Gib nur an mit deinem Zeugnis!!!

Finger
sag mir deins.was kann ich dafür , dass ich ein genie bin. Finger
Ich hatte in der 1. Klasse nen Durchschnitt von 1.0 (da war alles Sehr Gut, Noten gabs ja noch net) und bin seit dem frontal auf 2,7 gefallen LOL

Bin jetz inner 9.Klasse aufm Gym, und krieg Mittwoch zeugnisse! Beim Halbjahr hatte ich nen Ø von 2,7, wie schon gesagt. Hab mich seit der 1. Klasse nie verbessert, sondern immer verschlechtert LOL

Wird sich jetz sicher nich ändern LOL
Ich sag euch meins am Samstag da wir morgen zeugnisse kriegen

Aber werd wohl keine 5 kriegen...hoffe ich doch ;)
Nachdem die letzten Klausuren geschrieben worden sind, sieht mein Zeugnis wie folgt aus (zwei Noten stehen noch nicht fest):

Betriebswirtschaftslehre: 1-
Rechnungswesen: 1
Wirtschaftsinformatik: 1
Bürowirtschaft: 2+
Englisch: 2+
Textverarbeitung: 2
Versicherungslehre: 3
Sport: 3

In Religion und Präsentiotnstechnik steht meine note noch nicht fest, da die Religionslehrerin schon seit einiger Zeit krank ist. In Präsentationstechnik stehe ich zur Zeit auf ''2 -'' , aber ich will meine Lehrerin noch davon überzeugen, dass ich eine bessere Note verdient habe. Sie überlegt es sich noch.
mein ABSCHLUSS sieht wie folgt aus (skala 1 - sehr mieserabel; 6 - gottähnlich gut; 4 - minimum)

NOTENDRUCHSCHNITT: 4.1 Breites Grinsen

Französisch: 3.3
Englisch: 4.9
Rechnungswesen: 3.5
Deutsch: 4.8
Betriebs-Rechtskunde: 4.0
Praktische Arbeiten: 4.0
Tastaturschreiben: 5.2
Korrespondenz: 5.3

also, hab es knapp noch geschafft.
Ich habe heute meine Note in Religion erfahren. Es ist eine 1. :klatscher: Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet, denn ich habe mich eher auf 3 geschätzt. Nach Bekanntgabe meiner Note war ich erstmal sprachlos (was bei mir selten der Fall ist Breites Grinsen)

In Präsentationstechnik bekomme ich eine 2, womit ich auch zufrieden bin. Denn wir mussten eine Gruppenarbeit in ''Power Point'' vorstellen, für die wir ein halbes Jahr Zeit hatten. Da in meiner Gruppe zwei sehr faule Leute waren, musste ich am Ende den Großteil der Präsentation machen. Zuerst hat die Lehrerin jedem aus meiner Gruppe eine 2 - gegebn. Erst als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich den Löwenanteil gemacht habe, hat sie mir eine 2 gegeben. Die anderen sind auf 3 runtergerutscht. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeugnisse KingKoolTaxXx 24 6.247 18.07.2002, 18:51
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste