Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam Pressekonferenz Report vom 22.07.03 (Triple H vs. Goldb
Zu Beginn der Pressekonferenz erklärte der Coach erst mal, warum wir heute hier sind. Man wolle den Main Event für den am 24. August stattfindenden SummerSlam bekannt geben. Dann stellte er den Co- General Manager von RAW – Eric Bischoff vor und schon konnte es losgehen.

Eric Bischoff sagte, dass es großartig ist wieder in L.A zu sein und dass er hier sei um über den SummerSlam Main Event zu sprechen. RAW sei zu führenden Match im Sports Entertainment geworden und das habe man nur der Führung von Eric Bischoff zu verdanken. Bischoff sagte, dass Steve Austin nicht anwesend sei, da er zuhause ist und über seine Zukunft nachdenkt. Dann ging er auf die Einschränkungen ein, die Austin bei RAW auferlegt bekam. RAW sei zur Nummer 1 bei World Wrestling Entertainment geworden und auch die Nummer 1 im Cable TV, dafür danke er den Fans. Bischoff sagte, dass man mit dem RAW Pay-Per-View „Bad Blood“ alle Erwartungen erfüllt habe und der SummerSlam nun wieder ein Pay-Per-View des RAW und SmackDown! Rosters sei. (Die Fans buht SmackDown! aus und Easy E stimmte zu)

RAW werde die Show dominieren und den SummerSlam zu einem der unvergesslichsten PPVs in der Geschicht von WWE machen, so Bischoff. Dann war es endlich soweit und Eric Bischoff gab den SummerSlam Main Event bekannt, Triple H wird seinen WWE World Heavyweight Championship gegen Goldberg verteidigen. Er kündigte den WWE World Heavyweight Championship – Triple H an, dessen Musik ertönte und er entstieg dem Tourbus und ging auf die Bühne um dort zu posen.

Triple H sagte, dass Goldberg der am schnellsten Aufgestiegene Superstar in der Geschichte des Business sei, ein ganz Großer Name, er sei schneller an die Spitze gekommen als jeder andere mit einer Siegesserie von 176:0, die größte Siegesserie aller Zeiten. The Man hat gesagt, dass Er (Triple H) der nächste sei, Triple H bestätigte dies und sagte, dass Goldberg recht habe, er sei der nächste. Triple H meinte, dass Goldberg aufpassen solle, denn er sei kein kleines Würstchen, er sei ein großer Fisch, der real deal, der big dance und er sein an der Spitze der Nahrungskette. Er sei nicht ein von den 176 Typen die er besiegt habe und auch kein Herstellungslager, der Goldberg zum Man mache. Hier sei er der Man. Weil er ihm in den Hintern treten wird, wenn Goldberg denke, dass er ihn Schlagen könne, läge er falsch. Triple H gestand ihm zu, dass er The Rock besiegt habe, doch The Rock sei in letzter Zeit etwas aus der Übung, da er in Hollywood ist, doch Er (Triple H) hab ihn zu seinen besten Zeiten besiegt. Am 24. August beim SummerSlam wird auch Goldberg an die Spitze der Nahrungskette kommen und dort werde er gegen den Top Dog, King of Kings, the Man, The Game antreten! Triple H werde Goldberg und der Welt zeigen, dass dies eine Sache der Evolution ist, es darum gehe an der Spitze der Nahrungskette zu stehen und den Kamp ums überleben. Und wenn alles gesagt und getan sei, werde es nur noch einen Diamanten im Business geben das wird Triple H sein.

Triple H und Eric Bischoff schüttelten sich die Hände und auch der Coach und Triple H dann setzte er sich auf die rechte Seite des Podiums. Nun stellte er Triple Hs Herausforderer vor- Goldberg.

Und aus dessen Musik ertönte und auch er kam aus dem Tourbus auf die Bühne, er trug einen schwarzen Anzug. Goldberg sagte, dass als er hierher gekommen sei habe er die ganze Zeit auf diesen Moment gewartet. Und als er zu WWE kam, hatte er einige Ziele, The Rock war ein davon, ein weiteres ist es den WWE World Heavyweight Championship zu gewinnen und seine Hände um Triple Hs Hals zu legen. Goldberg meinte, dass er nicht hierher gekommen sei um allen zu erzählen, dass er der beste sei der jemals in den Ring gestiegen sein (sehr bescheiden), er sei hier um uns zu sagen, dass er einer der bösesten. Um auf den SummerSlam zu kommen, sagte Goldberg dass Triple H gemeint habe, dass er (Goldberg) vorsichtig sein soll mit, was er sich wünscht, Goldberg meinte, dass eines seiner Ziele ist den Fans das zu gegen was sie sehen wollen (das er verschwindet? ;)) Und das werde er auch tun, er werde sich selbst zufrieden stellen und sich seinen Traum erfüllen und dies werde ein schrecklicher Alptraum für Triple H werden. Dann kam Goldberg auf Triple Hs Worte über die Evolution zu sprechen und meinte, dass Triple H darüber rede, an der Spitze der Nahrungskette zu sein und Triple H mit Goldberg die Spitze der Nahrungskette vor sich hätte. Dann sagte Goldberg, dass Triple H über WCW gesprochen habe und darüber das er ein großer Fisch in einer kleinen Liga war, doch Vergangenheit ist Vergangenheit, jetzt sei die Zukunft und Er sei die Zukunft und daher werde Triple H der nächste sein. Danach stand Triple H auf und Eric Bischoff ging dazwischen und bat die beiden sich wieder zu beruhigen und wieder platz zu nehmen. Schließlich sei man hier nicht im Zirkus oder in irgendeiner Box Promotion von Don King, hier bei WWE gehe es zivilisiert und die beiden sollten lieber für ein paar Bilder posen. Dann gab sich beide die Hände und es kam zu einem Stare Down zwischen den beiden. Er sich die beiden einige Nettigkeiten erzählten, ging Bischoff erneut dazwischen und hob die Arme der beiden hoch. Doch danach tauschten die beiden auch weiterhin einige Worte aus und der Coach danke, dass man so Zahlreich an diesem Morgen erschienen sei. Es wurde nochmals auf den RAW Main Event beim SummerSlam hingewiesen: Triple H vs. Goldberg um den WWE World Heavyweight Championship. Nach der Konferenz gaben die beiden noch Autogramme und es hab auch noch etwas zu Belustigung der Fans, Goldberg zeigte Triple H das WWE Magazin mit ihm auf dem Covern, danach ging Triple H kurz weg und kam mit einem WWE Magazin wieder, wo er auf dem Cover ist. Im Gegenzug, zeigte ihm Goldberg ein WWE & RAW Magazin mit ihm auf dem Cover. Das ganze soll ziemlich lustig gewesen sein. Danach ging es noch etwas weiter, bis dann Goldberg und Triple H nochmals Autogramme gaben und anschließend in den Tourbus gingen und damit die ca. 35 Minütige Pressekonferenz endete.

TaxXx
mein gott lass Triple H Champion bleiben. Nur eine WWE show mit Goldberg als Champion ist schon zu viel für meine nerven. kann man für den nicht den Hardcore Title wiederienführen? das wär nämlich REAL HARDCORE!!!! Breites Grinsen
*heul*
Ich hatte nun Hoffnung das Rock gegen Trips antritt und nun wird der 2. schlechteste Mainevent aller Zeiten ( der erste war Rock vs Goldberg ;)) Wirklichkeit

Ich wünsche niemandem was schlechtes, aber ich hoffe Goldberg kann aus irgendnem Grund nicht antreten
Zitat:Triple H sagte, dass Goldberg der am schnellsten Aufgestiegene Superstar in der Geschichte des Business sei, ein ganz Großer Name, er sei schneller an die Spitze gekommen als jeder andere mit einer Siegesserie von 176:0, die größte Siegesserie aller Zeiten.

Ich denke ist klar das Trips versucht Goldberg over zubringen.Aber mehr luegen als in dem Satz habe ich ja selten gesehen.
Luegen:
-Goldberg schnellster Aufgestiegener "Superstar".
(siehe unten)
-Siegesserie 176-0
(komisch nur das er seine ersten beiden Matches verlor)
-Groesste Siegesserie aller Zeiten
(Thesz war mal 8 Jahre unbesiegt,Sammartino 7 Jahre,Backlund 3 Jahre immerhin und Tatanka schaffte es mal auf 2 Jahre.Und alle hatten weit ueber 500 Matches und mitsicherheit das hundertfache an Matchtime)
-Schneller an die Spitze gekommen als jeder andere.
(Ich erinnere nur mal an Yokozuna der nach 3 Monaten Champion wurde,es gibt natuerlich noch etliche andere BSP)
Ich mein ist klar das Goldberg gepushed wurde bis zum geht nichtmehr aber muss Trips so ueberteiben :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.893 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Grosse Ankündigung bei Pressekonferenz Adrian Adonis 0 388 02.06.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Live Pressekonferenz auf WWE.com The dangerous Dave 0 519 17.07.2006, 18:33
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Pressekonferenz mit Batista in Köln Sharkboy 18 3.466 08.04.2006, 22:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE WrestleMania 21 Pressekonferenz Report vom 22.09.04 KingKoolTaxXx 0 285 23.09.2004, 01:56
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste