Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 21.07.03
WWE RAW
21.07.03
Los Angeles, CA

Molly Holly & Victoria besiegen Trish Stratus & Gail Kim

Randy Orton (w/ Ric Flair) besiegt Val Venis

WrestleMania Re-Match
Chris Jericho besiegt Shawn Michaels

WWE Intercontinental Championship Match
Booker T © besiegt Test

Kane vs. Rob Van Dam endete in einem No Contest da Kane völlig ausrastete und Rob Van Dam mit dem Kopf voraus in das RAW Set hämmerte. Linda McMahon schrie Kane an, er solle dies lassen. Dann schnappte sich Kane Linda McMahon, zwar versuchten noch einige Offizielle ihn davon abzuhalten, doch Kane schlug alle nieder und verpasste Linda dann den Tombstones auf die Rampe.
No Contest
Sorry, dass sie Results heute erst so spät kamen, aber ich war gestern beim Kupel aufm 20sten und dementsprechend voll. Ich schreibe das hier auch im vollen Kopp also sorry, wenn ich jetzt noch mehr Rechtschreibfehler mach als sonst ;)

Und leider wird es heute auch keinen RAW Report geben.

Tut mir eucht leid Leute, aber nächste Woche bzw. bei SmackDown! wird es wieder einen Report geben.
Irgendwie fande ich das Raw mal wieder richtig langweilig.Sodass ich mir lieber nochmal ein NHL Classic Game antat.Naja in der Werbung sah man dann schnell das Match HBK vs Jericho.Achja und die Auftritte von Linda mc mahon waren wie schon vorher angekuendigt extrem langweilig.Wo ist da der PTC?Nie ist er da wenn man ihn braucht.Sowas gehoert echt zensiert und verboten.
Ich find Kane GEIL!

ähhem, jetzt darf Jericho gegen HBK als gewinnen... wie toll. das bringts jetzt sicher... :rolli:
Zitat:Original von dkS
Ich find Kane GEIL!

Bei aller WWE Schlechtrederei..über diese Charakterentwicklung kann man sagen was man will...sehr schön gemacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste