Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krise zwischen OVW und WWE/Update
Momentan kriselt es in der beziehung OVW und WWE doch erheblich.Nicht nur das die WWE in kurzer Zeit so ziemlich fast alle Wrestler abgerufen hat aus der OVW,und das auch noch nur wenige Tage vorher denn OVW Offiziellen bekannt gab.Setzt man die OVW Stars auch nicht so ein wie sich das die Offiziellen gerne wuenschen.So zum BSP aus juengster vergangenheit die Zusammensetzung The Damja und Doug Basham,als Basham Brothers.In der OVW waren sie Todfeinde und hatten gerade auch wieder eine fehde laufen.Die OVW Offiziellen befuerchten das die OVW nicht gut wegkommt wenn man sieht das ihre Stars woanders gegen ihre SL eingesetzt werden.
Dann gab es bei den letzten beiden OVW Tapings versteckte Shoots,so trat Randy Orton als Rock Parodie auf und auch Jim Cornette der Headbooker der OVW gab ein Shootinterview in bester Manier.Auch gibt es einige Geruechte das die OVW nichtmehr lange eine Development Promotion der WWE sein wird.
Die OVW hat jetzt gegen die WWE geshootet vorrallem Cornette zeigt sich stinksauer ueber die WWE aufgrund der WWE Storyline The Damaja und Doug Basham als The Basham Brothers zu Praesentieren.Deswegen hat die OVW beschlossen einfach die WWE SL laecherlich zumachen und die beiden weiter fehden zu lassen.Deshalb wurde auch The Damaja und Basham in einer SL verwickelt wo es darum geht das Damaja Basham vorwirft er habe ihn sozusagen dazu gezwungen.
Na das kann ja noch heiter werden, wenn das so weiter geht.
Ich würde diesen Thread lieber im WWE Forum sehen, da er dort mehr Beachtung findet. ---> Verschoben :winke:
Na was will man da noch sagen. Ich kann die OVW ganz gut verstehe.
Und ich finde das Verhalten unprofesionell.
Zitat:Original von Silk

Wieso? So kommt die OVW sehr schlecht weg. Hätte die WWE die Fehde ubernommen, gäbe es keinen Ärger und der SD Roster hätte eine Midcard Fehde.
Die WWE hat doch aber das Recht Charaktere zu kreieren, unabhängig vom Auftreten in anderen Ligen, wo kommen wir denn da sonst hin. Da kann sich ja als nächstes TNA beschweren, dass Styles bei Ring of Honor Face ist.
Zitat:Original von Silk

Das sehe ich auch so. Andere Liga, anderes Gimmick. Das ist doch überall der Fall. Auch in Deutschland sind einige Leute in der einen Liga Heel und in der andere Face und es gibt ähnlich Konstellationen wie hier bei OVW und WWE.
Mhhh man muss aber bedenken das die OVW und die WWE Partner sind,das heisst man muss auf sich ruecksicht nehmen.Basham und The Damaja waren unter OVW Vertrag das heisst sie waren OVW Wrestler sie hatten meines wissens keine WWE Develovment contracts.Also die beidne bekammen WWE Contracts und sind zur WWE gegangen nur das dumme ist das die beiden auch bei der OVW antretten koennten,da sie dort noch eine Fehde am laufen hatten.So und durch das ganze konnte das nichtmehr beendet werden.
Das mindeste von der WWE waere gewesen man sagt okay wir warten bis die fehde zu ende ist,das koennt ihr bei der naechsten show machen.
Wie gesagt die beiden sind ja Partner,man nehme mal die NWA als BSP wo es auch aehnlich ist bzw wo das eingehalten wird
Wie nun bekannt wurde verschaerft sich der Ton zwischen der WWE und der OVW doch erheblich.So steht die trennung wohl bevor.Die WWE zog ihre Develovment Wrestler aus der OVW ab.Man ist seit laengerem nichtmehr zufrieden mit der OVW und vorrallem Jim Cornette.Laut dem Observer plant die WWE eine eigene Develovment Promotion im New Yorker Gebiet aufzubauen,um so naeher an der Promotion dran zusein.Vorrallem die unterschiedliche Auffassung vom Business von Jim Cornette und Vince Mc Mahon ist wohl der ausschlaggebende Punkt in der Sache.Da Mc Mahon darauf beharrt das die Wrestler nach dem WWE Style ausgebildet werden.Cornette hingegen ist ein old school fanatiker.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon jetzt Probleme zwischen TSN & TNAW/Nash & Hall Update Nefercheperur 0 414 22.10.2004, 10:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste