Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Regal rult alleine wegen dem Match gegen Goldberg, ein Klassiker
Nein, ganz ehrlich. Sein Stil scheint leider nicht dem heutigen Mainstreamgeschmack zu entsprechen, wo möglichst ein Spot an den anderen folgt. Ich persönlich sehe noch gern ein Match, das sehr lange aufgebaut wird, wo noch Strategie und Taktik eine Rolle spielen.
Bewertung:
0
0000
@ RVD: Du scheinst ein Jeff Hardy Fan zu sein. Aber Action hat nicht nur mit Highflying und Spot-Wrestling zu tun. Lance Storm und Regal könnten wahrscheinlich ein geniales Match zeigen. Ich bin ein großer Storm und Regal Fan und die beiden hätten echt besseres in der WWE verdient.
Bewertung:
0
0000
Jeff Hardy ist kewl, aber ich bin noch größerer Rob Van Dam-Fan
Hab nen Pendant von ihm, nen T-Shirt, und demnächst kauf ich mir 2 weitere T-Shirts
Dann sollen die beiden mal gepusht werden und gegeneinander antreten, aber bitte nicht solche "Ich hau dich mit dem Schlagring um"-siege, wohl noch gegen solche leute wie RVD o.ä.! Sowat mag ich net ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Rob Van Dam
Mir gefällt sein Stil ÜBERHAUPT nicht! Schon wenn ich das sehe, wie der gegner da liegt und regal sein knie auf ihn drauffallen lässt, oder wo er den gegner in hüfthöhe hält, rechtes knie, linkes knie, beide knie, das sind für mich einfach keine Moves. Das ist für mich quatsch, auch wenn das Ringen zu sein scheint, ich halte auch nich viel von nem Headlock oder irgend welchen Ringeraktionen, und Regal kann einfach nicht mehr als das, höchstens noch eine Double Underhook Powerbomb, doch die hab ich bei ihm noch nie gesehen. Ich persönlich hab mich gefreut als er verletzt war oder was auch immer. ;)
1. Freut man sich denke ich nicht wenn sich jemand verletzt egal um wenn es sich handelt
2.Regal kann viel mehr als das,er ist wohl einer der besten Mattwrestler zur zeit,und wie RDLA schon sagte wie Finlay,Malenko,Eaton oder Williams einer der besten in den 90ern.
3.Ist das genau Wrestling.Es gibt viele Stylrichtungen.Und fuer mich ist ACTION keine Stylrichtung.
Nehmen wir mal RVD,er zeigt seit er in der WWE immer das gleiche und lebt nur von seinem Ruf aus der ECW.Dort zeigte er naemlich nicht nur Action und seine MMA Moves sondern auch technisches wrestling,alleine die Matches gegen Lynn duerften da erwaehnt sein.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rob Van Dam
Mir gefällt sein Stil ÜBERHAUPT nicht! Schon wenn ich das sehe, wie der gegner da liegt und regal sein knie auf ihn drauffallen lässt, oder wo er den gegner in hüfthöhe hält, rechtes knie, linkes knie, beide knie, das sind für mich einfach keine Moves. Das ist für mich quatsch, auch wenn das Ringen zu sein scheint, ich halte auch nich viel von nem Headlock oder irgend welchen Ringeraktionen, und Regal kann einfach nicht mehr als das, höchstens noch eine Double Underhook Powerbomb, doch die hab ich bei ihm noch nie gesehen. Ich persönlich hab mich gefreut als er verletzt war oder was auch immer. ;)
1. Freut man sich denke ich nicht wenn sich jemand verletzt egal um wenn es sich handelt
2.Regal kann viel mehr als das,er ist wohl einer der besten Mattwrestler zur zeit,und wie RDLA schon sagte wie Finlay,Malenko,Eaton oder Williams einer der besten in den 90ern.
3.Ist das genau Wrestling.Es gibt viele Stylrichtungen.Und fuer mich ist ACTION keine Stylrichtung.
Nehmen wir mal RVD,er zeigt seit er in der WWE immer das gleiche und lebt nur von seinem Ruf aus der ECW.Dort zeigte er naemlich nicht nur Action und seine MMA Moves sondern auch technisches wrestling,alleine die Matches gegen Lynn duerften da erwaehnt sein.
1. Tu ich mich auch nicht freuen wenn sich ein Wrestler verletzt! ;) Auch bei Regal ist es nicht der Fall gewesen! Ich hab nur mitbekommen dass er nicht mehr antreten kann, aus welchem Grunde auch immer. und da hab ich mich gefreut, soll ich lügen?
3. Das liebe ich an RVD... er hat einen Stil! Er zeigt immer das gleiche, und umso öfter, umso mehr freu ich mich! Schau dir Booker T an! Er zeigt das ganze match über Spin kicks und dann seinen Finisher. Der eine mag ihn, der andere nicht (ich mag booker net  )
RVDs Zeit war die ECW, das weiß auch ich. Doch mir ist egal ob seine große Zeit vorbei ist, oder nicht! ich sehe rvd, ich raste aus und ich feier!
|