Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Stone Cold Steve Austin ist wieder mal nicht zufrieden über seine Rolle in der WWE, zwar ist sein Wunsch nach einer fehde mit Eddie Guerrero in die Tat umgesetzt worden, aber Austin ist mit dem Beginn dieser Fehde überhaupt nicht zufrieden! Er dreht die Szenen in der Bar ab und verlies darauf hin sofort das Set!
Die WWE hat jetzt erkannt, dass Bradshaw bei den Fans nicht sonderlich gut ankommt, daraufhin hat sie den Push von Bradshaw gestoppt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann man es Austin jemals recht machen?Hat er Guerrero zu gut dastehen lassen?Er haette ja vorher es sagen koennen dann waehre es bestimmt geaendert worden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muß auch bedenken, dass Austin viel für die WWE getan hat, er ist denke ich wie einige Fans sauer darüber, was die Booker aus den storys machen! Aber im anderen Teil, soll er auch froh sein das er sich seine Gegner aussuchen darf!
Zu Bradshaw, ich hab auch nx gegen ihn, bin aber der gleichen meinung das er nix im ME zusuchen hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natuerlich hat Austin viel fuer die WWE gemacht,doch Hogan,Bret Hart,The Rock,Vince ;) ,Savage haben auch viel getan. Und er muss eins lernen jeder ist ersetzbar in der WWE. Das weiss man spaetestens seit der Series97. Wenn jemand geht ,kommt auch automatisch einer nach.Austin hat 97-99 gerult,00-02 war er schon nicht mehr so gut.Auch wenn die Halle immer noch kocht,es wird immer mal Zeit das man geht.Wenn Bret Hart und HBK in der WWE geblieben waehren/oder nicht verletzt.Dann waehre The Rock niemals so schnell nach oben gekommen,genauso Kane,Austin,Angle,Foley usw.
Was ich damit sagen will ist das er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das stimmt schon, aber im moment ist SCSA der Mann in der WWE und darf sich daher auch mal erlauben zu Meckern, was ein RVD nicht durfte, der bekamm als der gemeckert hat, gleich beim nächsten PPV den IC Titel abgenommen!
Ein Grund warum Austin auch unzufrieden sein könnte, ist wie ich schon gesagt hat das er nicht damit zufrieden ist was aus den storylines gemacht wird ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das dachte man bei Bret Hart auch,und was folgte Vince stieg zum super Heel auf. Und Vince wuerde es jederzeit mit jedem Superstar machen der sich wie eine Primadonna verhaelt. Das hat Vince glaube ich mal selbst gesagt. Und so schaden wuerde es der WWE auch wieder nicht wenn Austin gehen wuerde,siehe frueher Hogan,Hart,Nash,Savage usw.Ich glaube es koennte der WWE sogar helfen wenn Austin z.B. in die NWA wechselt und da mal eine Konkurrenz entsteht(aber das ist aus gewissen Gruenden leider nicht moeglich ;) )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, dass es ein sehr großer Fehler wär wenn Austin jetzt gehen würde.
Vince schmeißt bestimmt nicht Austin bei nem kleinen zwischen fall raus, Austin kann sich schon einbisschen was erlauben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vince schmeisst Austin bestimmt nicht wegen einer lapalie raus,aber wenn Austin mal Raw sabotiert oder aehnliches koennte ich mir das schon vorstellen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja,ich denke er hat sich kraeftig bei denn Bookern beschwert.Und Hall sah immer in jedem Moment schlecht gegen Austin aus. Also kann man sagen er hat die Storyline sabotiert,ob zu recht oder zu unrecht sei mal da hingestellt.