Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soccer WM 2003
Am Sonntag ist ja das Finale Sweden vs Germany.Und da ja Germany ein Soccer Land ist mach ich mal einen Thread auf Breites Grinsen .
Also ich habe einige Spiele gesehen,gerade Canada wir haben ja China rausgeschmissen :klatscher: .Das Spiel USA vs Germany war ja echt genial,super spiel wenn ich das so sagen kann,obwohl ich nichts davon verstehe Breites Grinsen .
Canada wird jetzt auf die USA treffen um Platz 3,die schlagen wir auch noch ;) .
Und das Finale denke ich gewinnt Germany gegen Sweden.Was sagen die experten? :rolli:
haha, ich war grad leicht verwirrt, bis ich gerafft hab das du in canada wohnst ^^

jetzt macht das alles auch sinn ;)

ich hab das spiel gegen die usa auch gesehen und hoff jetzt natürlich das sie's nich wie die herren letztes jahr vergeigen Smile

zu gönnen wär's ihnen auf jeden fall

go go go germany :o)
Deutschland ist gegen Schweden klar Favorit.
Ich hab zwar keine Argumente , aber sie waren zu dominierend in diesem Turnier.

... naja , Schweden gewann nach viel Krampf 2:1 gegen Canada und Deutschland fegte Canada 4:1 weg.
Deutschland ist nach den USA die Beste Frauen Fußball *Frau*schaft und die haben sie geschlagen ich denke sie werden sich durchsetzen und Weltmeister. Canada wird es schwer haben gegen die USA allerdings sind die sicher nun nervös weil nicht im Finale darin besteht die Chance für Canada die eigentlich nicht viel zu verlieren haben..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soccer Spiel: 50-1 Niederlage Nefercheperur 3 933 25.08.2005, 18:00
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  CANADA die Soccer Macht-FIFA Rankings Nefercheperur 8 1.647 28.10.2003, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste