Zitat:Original von RDLA
Zum einen ist meine Vrallgemeinerung natürlich nicht ganz angebracht. Wie grpß der Anteil dieser smarten ROH Fans ist, ist ungewiss. Allerdings gibt es diese definitiv.
nun was verstehst du unter Smart Fans?
Zitat:Auch auf deutschen Boards gibt es dieses Verhalten der ROH Befürworter. Auch Fans anderer Promos haben I-Net und andersartige Infoquellen und doch verhalten sich diese Fans anders und nicht so smart wie es eben viele ROH Fans tun.
Schaue mal WWE,TNA, oder alte ECW Events.Ich denke die ECW ist der ursprung solcher Fans was garnichtmal negativ gemeint ist.
Ich denke ganz einfach die Fans berwerten auch so ein produkt.Wenn die Fans einen Booker ausbuhen oder denn Promoter oder einige Writer,Referee`s etc ist ja egal,dann bewerten sie das Resultat und nicht direkt die arbeit von demjenigen.Die arbeit fuehrt natuerlich zum resultat.
Also BSP wenn ein Segment schlecht ist,durch irgendwelche Produktionsfehler oder was weiss ich.Dann bewertet man in erster Linie das Segment.Das man dann spaeter auch denn verantwortlichen dafuer kritisiert ist dann nur die folge.Jetzt nur mal ganz hypothetisch gesehen.
Wenn ich mir einen Film anschaue und da gibt es Fehler drin,dann sagt man auch scheiss film.Man bewertet denn Film dann schlecht,was auf den Regisseur/Produzent etc zurueckfaellt.Ohne ueberhaupt was zu wissen von der Arbeit des Regiseurs oder protduzenten.
Damit muss man sich abfinden.Das ganze Business ist offener geworden.Und das ist das Resultat das die Fans sich auch veraendern.
Ich rede nicht davon das sich die Fans in dem Business auskennen,das koennen nur wenige Menschen behaupten.Aber die Fans bekommen schon einiges mit.Leider zuviel imo.
Aber schauen wir mal die fans der NHL,NBA,NFL,MLB oder sonst irgend ein sport an.Wieviel Fans gibt es da die experten sind obwohl sie nie selber spielten oder involviert waren.Oder bei den Magic Shows,da glaubt jeder denn trick zu kennen aber weiss trotzdem nichts.