Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
General Manager von SmackDown!/ Neues Heel Stable/ Goldberg vs. Triple
Da Stephanie McMahon ihr Match beim gestrigen No Mercy Pay-Per-View gegen ihren Vater Vince McMahon verloren hat, muss nun ein neue® General Manager(in) her. Der General Manager von SmackDown! soll sehr wahrscheinlich bei den morgigen SmackDown! Tapings bekannt gegeben werden. Die meißten rechnen damit, dass Sable den Job übernehmen wird, aber auch Paul Heyman soll ein heißer Kandidat für diesen Job sein.

Auch wird erwartet, dass sich Ryan Sakoda & Jimmy Yang mit Tajiri zu einem Heel Stable zusammenschließen (wir berichteten)

Wie berichtet, soll Triple H heute einen letzten Auftritt bei RAW haben, es wird erwartet, dass Triple H den WWE World Heavyweight Champion zu einem Re-Match bei der Survivor Series herausfordert. Nach dem heutigen Auftritt soll Triple H dann bis kurz vor der Survivor Series pausieren um bei dieser dann gegen Goldberg anzutreten.

Desweiteren kann man damit rechnen, dass Kane heute Shane McMahons Herausforderung für ein Match bei der Survivor Series annehmen wird. Also bei RAW ist für jede Menge Spannung gesorgt.
Das mit Steph steht im unglaublichen SD GM Umfrage Thread Breites Grinsen .

Und auf Trips kann ich heute auch verzichten ;) ,ganz zu schweigen von einem weiteren Shane vs Kane Match Wut
Mal gucken, vielleicht mache ich heute auch zu RAW nen Live Ticker, aber das weiß ich noch nicht. Einen Report wird es aber auf jeden Fall wieder geben.

Ich lasse mich mal überraschen, was WWE sich wieder gutes einfallen lässt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.892 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Neues Stable bei RAW Adios 7 1.453 23.06.2017, 18:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bald neues Heel-Stable bei RAW? Double F 24 4.287 09.04.2010, 17:57
Letzter Beitrag: Double F
  Berühmtes Stable aufgelöst / Chavo Guerrero verletzt Sawyer 4 1.265 26.02.2010, 21:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  Stipulations für Bragging Rights?/Triple H News/A Decade of SmackDown! Main Event Double F 15 2.518 04.10.2009, 19:25
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste