Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sick Nick Mondo
Weiß jemand wo ich ne Bio (möglichst auf Deutsch) von Sick Nick Mondo her bekomm?!

Achja, ich sammel die Tapes wo er auftritt, in welchen liegen ausser CZW tritt er noch auf?? Ich danke schon mal im forraus für die Antwort!
zu Nick Mondo trifft das SICK echt zu Breites Grinsen .Der Typ ist total krank.Er trat noch bei IWA MS auf,da kann dir sicherlich unser IWA MS Experte RDLA weiterhelfen ;) .Er trat ja beim KODM Tournament an 2001.
Dann trat er noch bei ECWA,PCW.NCWA,MPW,AWF auf,bestimmt noch einige mehr.

BIO auf Deutsch keine ahnung.Aber auf English natuerlich.

Seine offizielle Mainpage

Ja, dieser Kerl ist echt Krank, aber ein sehr guter Wrestler!!!!

Danke für den link! Bier

Ich fang gerde erst an die IWA MS Tapes zu sammeln, da ist wohl das KO :=: DM Flicht!
Das kannst du laut sagen das es dann pflicht ist.Naja sehr guter Wrestler wuerde ich nicht sagen. ;)

HIER hast du noch ein Interview von ihm
Guter Wrestler her nicht. Annhembar würde ich mal eher sagen. Aber er setzt schließlich auch mehr auf kranke Spots und dieses Deathmatchgedöns. Ein interessanter Bursche, der allerdings zur Zeit verletzt ist bzw. sich erholt von einigen anstrengenden Deatmatch jahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZW Legends Steckbrief: "Sick" Nick Mondo Havoc 0 1.167 15.10.2011, 14:32
Letzter Beitrag: Havoc
  CZW Steckbrief: Rory "Little" Mondo Havoc 0 736 03.10.2011, 22:38
Letzter Beitrag: Havoc
  Bruno Sammartino: “Vince McMahon is a sick-minded idiot” Nefercheperur 0 639 03.05.2007, 22:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nick Mondo vs. The Messiah dsc 3 861 21.12.2004, 00:35
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Nef`s Voice vom 05.10.03-It makes me sick Nefercheperur 14 2.441 08.10.2003, 18:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste